• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

NiederlandeDen Bosch, Nord-Brabant, Maastricht und Limburg
  1. SBE3 ALLROUND

    Niederlande

    Das Unternehmen SBE3 ALLROUND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  2. COPIER MACHINERY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Copier Machinery wurde 1997 gegründet und hat seit seinen Anfängen in Giessen in den Niederlanden einen weiten Weg zurückgelegt. Wir bieten die Lieferung von Maschinen und Gesamtlösungen zur Herstellung von Metallröhren sowie raschen Service und Kundendienst weltweit. Wir haben eine breites Portfolio an Maschinen zur Herstellung von Röhren für Zuschneiden, Anschrägen, Endbearbeitung, Schweißen und Rollnutanwendungen mit dem Schwerpunkt auf Innovation, Stabilität, Zuverlässigkeit und hoher Qualität. Unsere Erfahrung umfasst Maschinen zur Herstellung von industriellen Röhren. Wir sind spezialisiert auf mit Drehmaschinen angetriebene Werkzeuge. Der Ehrgeiz die Probleme unserer Kunden zu erkennen und eine passende Lösung anzubieten ist unser wichtigster Schlüssel zum Erfolg. Um dies zu tun, können unsere standardmäßigen Maschinen gemäß den komplexen Anforderungen unserer Kunden zur Röhrenanfertigung verändert werden. Durch unsere Marktkenntnis, Erfahrung, kundenorientierte Methode und Ressourcen haben wir über 400 Röhrenanfertigungsanlagen in über 40 Ländern erfolgreich entworfen, hergestellt und geliefert.

  3. GOUDSMIT MAGNETICS

    Niederlande

    Goudsmit Magnetics ist ein internationales Industrieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Magneten und Magnetsystemen für die Metallabscheidung, das Recycling, den Transport, das Heben, Halten und Entmagnetisieren in verschiedenen Industriezweigen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen wurde 1959 gegründet und hat Millionen von Magnetsystemen für alle Kontinente produziert. Die Entwicklung und die Konstruktion erfolgt am Hauptsitz in den Niederlanden. Wir liefern EHEDG, AS9120, ISO 9001, IATF16949, ISO 14001 und VDA.3 zertifizierte Systeme. Produktsortiment Inhouse-Design und Herstellung von Magnetsystemen zum Bewegen, Greifen und Heben von Metall zum Beispiel in der Metall- und Automobilindustrie. Angebot von Entmagnetisierungsleistungen oder Entmagnetisierung vor Ort. Magnetische Abscheidung von Metallpartikeln in Nahrungsmitteln, Chemikalien, Kunststoffen und anderen (Schüttgütern) Materialien. Magnetsysteme und Non-Ferro-Abscheider für Recycling & Verwertung. Lieferung von Magnetkomponenten & Magnetbaugruppen für die Automobilindustrie, den Medizinbereich, die Luftfahrt und den Antriebsbereich. FEM-Berechnungen, Lieferkettenintegration, Qualitätskontrolle und hausinterne Tests sind unser Mehrwert.

  4. HOLLAND ROLLGERÜST

    Niederlande

    Holland Rollgerüst ist eine Firma aus den Niederlanden, die professionelles Aluminium Rollgerüste, Anhänger, Leitern und Treppen verkauft. Unsere Produkte sind für den professionellen Markt hergestellt. Dies zu sehr guten Preisen, Lieferung innerhalb von 2 Wochen mit gutem Service. Viele zufriedene Kunden kennen uns seit Jahren! Direkt aus Holland - keine Zwischenhändler! Unsere Rollgerüste entsprechen vollständig den geltenden Normen für tragbare Rollgerüste, wie: Der Europäischen Richtlinie über Arbeiten auf Höhe NEN-EN 1004-1 Tüv zertifiziert NEN-EN 1298 Für all unsere Rollgerüste sind ein Aufbau- und eine Sicherheitsanweisung vorhanden. Alle Produkte werden in der Schweiz kostenlos geliefert! Nach einer Bestellung in unserem Webshop werden wir uns innerhalb von 12 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Liefertag zu vereinbaren.

  5. TITAN CONTAINERS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen TITAN CONTAINERS BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oosterhout, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIKING CABLE

    Niederlande

    Das Unternehmen VIKING CABLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Valkenswaard, Niederlande.

  2. ELEKTROSHOP.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen ELEKTROSHOP.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, LED-Beleuchtung, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  3. MAGNETENSPECIALIST

    Niederlande

    Das Unternehmen MAGNETENSPECIALIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnet, und Neodymium-Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  4. GSE TECHNOLOGY

    Niederlande

    Das Unternehmen GSE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deurne, Niederlande.

  5. SANDERS MAGNEET

    Niederlande

    Das Unternehmen SANDERS MAGNEET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geldrop, Niederlande.

  1. METALWIRE BV

    Niederlande

    Das Unternehmen METALWIRE BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht, und Edelstahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Horst, Niederlande.

  2. PARABEAM BV

    Niederlande

    Das Unternehmen PARABEAM BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  1. RQ PROJECTS & SYSTEMS

    Niederlande

    Das Unternehmen RQ PROJECTS & SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  2. DIT HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIT HOLLAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Kugelstrahlmaterialien, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, und Kugelstrahlmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hilvarenbeek, Niederlande.

  3. ALUMEXX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ALUMEXX B.V., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böcke präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  4. LAPP BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LAPP BENELUX B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Aluminiumdrähte und -kabel, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Waalre, Niederlande.

  5. LAMERS BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LAMERS BEHEER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Metalle, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tegelen, Niederlande.

  6. VENVULAS TECHNIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VENVULAS TECHNIEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Stahldrähte und -kabel, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vught, Niederlande.

  7. H & D GEREEDSCHAPPEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen H & D GEREEDSCHAPPEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  8. INSTALHO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INSTALHO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tellerfedern, und Tellerfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Werkendam, Niederlande.

  1. MAZON SCREEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MAZON SCREEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, und Beschilderung - Signalgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  2. DINGEMANS ELEMENTENBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DINGEMANS ELEMENTENBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Eisenmetalle, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kaatsheuvel, Niederlande.

  3. DONNE-DRAAD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DONNE-DRAAD B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen Lb, Niederlande.

  4. DE LETTERSPECIALIST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE LETTERSPECIALIST B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchstaben für Beschilderung, und Buchstaben für Beschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in Son, Niederlande.

  5. VAN SLUISVELD STAALBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN SLUISVELD STAALBOUW B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Haushaltsartikel aus Aluminium, Ingenieurbüros - Industrie, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden Gem Heusden, Niederlande.

  6. DE WIT PLASTIC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE WIT PLASTIC B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Rucphen, Niederlande.

  7. JANUS VATEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JANUS VATEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, und Metallfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout Nb, Niederlande.

  8. VDL KUNSTSTOFFEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VDL KUNSTSTOFFEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Heeze, Niederlande.

  9. NEWTON TECHNISCH BUREAU B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEWTON TECHNISCH BUREAU B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  10. A. SMITS CONSTRUCTIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A. SMITS CONSTRUCTIES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen aus Metall, und Räder und Rollen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Wanroij, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos