• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handrührgeräte

Suchergebnisse für

Handrührgeräte

NiederlandeDen Bosch, Nord-Brabant, Maastricht und Limburg
  1. INTERLINEX B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Interlinex ist ein führender Anbieter in Sachen umweltfreundliche Mobilität und setzt sich dafür ein, den dringend notwendigen Wandel im Kampf gegen die zunehmende Verschmutzung und steigende Treibhausgasemissionen voranzubringen. Seit der vorindustriellen Zeit hat sich die Erde deutlich, um mehr als 1 °C, erwärmt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns heute für einen sichereren und gesünderen Planeten für künftige Generationen einsetzen. Interlinex ist auf Elektrofahrzeuge spezialisiert und will die Zukunft des Transportwesens in den Niederlanden und Europa aktiv mitgestalten. Wir importieren und vertreiben eine breite Auswahl an Elektrofahrzeugen von Motorrädern über Scooter und Quadbikes bis hin zu Autos mit kontinuierlich wachsendem Angebot. In unserem 6.200 Quadratmeter großen Lager führen wir renommierte Marken und stellen so reibungslose Lieferungen auf unterschiedlichem Wege sicher. Als B2B-Händler bieten wir attraktive Preise ohne Mindestabnahmemenge. Das macht uns zum idealen langfristigen Partner für Unternehmen jeder Größenordnung. In dem sich schnell verändernden Bereich der E-Mobilität bleibt Interlinex stets proaktiv und ist durch aktive Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Showrooms immer bestens informiert. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vorstellungen durch exklusive Einfuhrvereinbarungen zu realisieren. Verantwortung und Aufrichtigkeit stehen als Werte im Zentrum unseres Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns daher stets oberste Priorität. Dazu gehört auch, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, noch besser zu werden. Ziel von Interlinex ist es, in dem Wissen um das immense wechselseitige Wachstumspotenzial des Sektors Europas führender Importeur für hochwertige E-Mobilitätsprodukte zu werden.

  2. SOLID SEMECS B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Semecs gehört zur SERO Group und ist auf großtechnische Leiterplattenmontage spezialisiert zwischen 5000 und 500000 Teilen. Unsere Produkte sind hauptsächlich für die Sektoren Automobil, Medizin und Industrie bestimmt. Unser Sitz ist in den Niederlanden, das Produktionswerk befindet sich in der Slowakei, mit Filialen in Deutschland und Dänemark, um für unsere Kunden in ganz Europa verfügbar zu sein. Wir haben die Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir sind für die Leiterplattenmontage in der Automobilbranche (IATF 16949) und im Medizinsektor (ISO 13485) zertifiziert. Vor Kurzem haben wir die Zertifizierung ISO 27001 erhalten. Wir streben stets danach, den hochwertigsten Qualitätsnormen zu entsprechen und führen die dazu notwendigen Tests durch. Wir bieten eine breite Palette an Services, einschließlich Produktdesign, Fertigung und Vertrieb. Wir bieten umfangreichen Kundendienst, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, was uns hilft, uns stets zu verbessern. Semecs ist Partner für außergewöhnliche Leiterplattenmontage.

  3. SPX FLOW EUROPE LTD - THE NETHERLANDS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    SPX FlOW Bolting Systems ist ein globales Herstellungsunternehmen mit Komplettservice für kontrollierte Verschraubungen, inklusive hydrauliche Drehmomentschlüssel und Spannungssysteme, zertifizierte Schulungsprogramme je nach Industriezweig, Mietsysteme, Datenbanksoftware für Flanschmanagement. Wir sind Ihr Partner im Flanschmanagement, und dies im Hinblick auf den Infrastrukturausbau und -betrieb und Wartungsanwendungen. Sie können so Ihr Projekt sicher, in weniger Zeit und im Rahmen des Budgets abwickeln.

  4. KUK NEDERLAND - WIJDEVEN INDUCTIVE SOLUTIONS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen KUK NEDERLAND - WIJDEVEN INDUCTIVE SOLUTIONS BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltnetzteile, Spule, Spezialtransformatoren, und Magnetspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Oirschot, Niederlande.

  5. AAE ADVANCED AUTOMATED EQUIPMENT

    Niederlande

    Das Unternehmen AAE ADVANCED AUTOMATED EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgraviermaschinen, mechanische Konstruktionen, elektrische Rotationsmaschinen, Fräsmaschinen, und Metallgraviermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUINEXTRA

    Niederlande

    Das Unternehmen TUINEXTRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Aussenbeleuchtung, Gartenbeleuchtung, Briefkästen, und Aussenleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaatsheuvel, Niederlande.

  2. LED POWER

    Niederlande

    Das Unternehmen LED POWER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nuenen, Niederlande.

  3. BATAVIUS

    Niederlande

    Das Unternehmen BATAVIUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien für Hubstapler und Förderwagen, Antriebsbatterien, Ladegerät Antrieb, und Batterien für Förderzeugwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuth, Niederlande.

  4. FRONTFOLIES.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen FRONTFOLIES.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touch Screen, Folientastaturen, und Folienschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Sprang-Capelle, Niederlande.

  5. PROTECO NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen PROTECO NEDERLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik-Tore, Set für Automatisierung von Toren, Kontrollinstrumente für automatische Tore, und Herstellung von Automatisierungssystemen für Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Gemert, Niederlande.

  1. ZOEKVERLICHTING.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen ZOEKVERLICHTING.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  2. ASSIGO

    Niederlande

    Das Unternehmen ASSIGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung, Drehen und Fräsen von Metallen, Boden-Druckbehälter, und Glasbiegen präsent. Es hat seinen Sitz in Loon op Zand, Niederlande.

  1. EXTRALUX BUITENVERLICHTING

    Niederlande

    Das Unternehmen EXTRALUX BUITENVERLICHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oisterwijk, Niederlande.

  2. DIGITRON INDUSTRIAL SYSTEMS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen DIGITRON INDUSTRIAL SYSTEMS NEDERLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Sensoren, und Barcode-Leser präsent. Es hat seinen Sitz in Uden, Niederlande.

  3. JASPERS TRANSFORMATOREN

    Niederlande

    Das Unternehmen JASPERS TRANSFORMATOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungswandler, und Spulen präsent. Es hat seinen Sitz in Eijsden, Niederlande.

  4. KERSTVERLICHTINGBUITEN.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen KERSTVERLICHTINGBUITEN.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtslichter für Aussenbereiche, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sittard, Niederlande.

  5. FONEDAY NL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FONEDAY NL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  6. LUMENTION V.O.F

    Niederlande

    Das Unternehmen LUMENTION V.O.F, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  7. HOPPENBROUWERS TECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen HOPPENBROUWERS TECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udenhout, Niederlande.

  8. AP BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AP BENELUX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Elektroteilen, Entwurf Kabelbaum, und Montage von elektronischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  1. QL COMPANY

    Niederlande

    Das Unternehmen QL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und LED Beleuchtungsinstallation präsent. Es hat seinen Sitz in Vessem, Niederlande.

  2. VAN BERKUM KLIMAAT & DUURZAAM

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN BERKUM KLIMAAT & DUURZAAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  3. POLYFLUOR PLASTICS

    Niederlande

    Das Unternehmen POLYFLUOR PLASTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, PTFE, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  4. A. VAN DER HOF KABELFABRIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen A. VAN DER HOF KABELFABRIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Elektro- und Telefonkabel, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Elektro- und Telefonkabel, und Signalkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  5. SOLARVILLE

    Niederlande

    Das Unternehmen SOLARVILLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, Sonnenenergie, Solarzellenpaneele, und Umformer präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  6. HARDY VERLICHTING

    Niederlande

    Das Unternehmen HARDY VERLICHTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Geleen, Niederlande.

  7. BATTERIJCENTRUM NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen BATTERIJCENTRUM NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien für Förderzeugwagen, Verkauf industrieller Batterien, und Akkumulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  8. FEYTS BORN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FEYTS BORN B.V., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, Stromerzeuger, und Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Born, Niederlande.

  9. LUX LAMPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen LUX LAMPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Leuchten, Deckenlampe, Tischlampe, und Standleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  10. LEDVOORDEEL

    Niederlande

    Das Unternehmen LEDVOORDEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos