• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

NiederlandeDen Bosch, Nord-Brabant, Maastricht und LimburgGroßhändler
  1. RINY VAN DER STAAK BV

    Niederlande

    Das Unternehmen RINY VAN DER STAAK BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Spargel, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  2. EXPLOSIVE FOODS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EXPLOSIVE FOODS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  3. AARTSENFRUIT BREDA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT BREDA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  4. S.V.Z. INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen S.V.Z. INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  5. FRANKORT & KONING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANKORT & KONING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRESH WISE

    Niederlande

    Fresh Wise ist ein Full-Service-Anbieter für den Import und Export von Obst, Gemüse und exotischen Früchten. Wir beliefern Großhändler, Cateringunternehmen, Gastronomiebetriebe und Einfuhrunternehmen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Sortiment an Obst und Gemüse, das wir direkt von Erzeugern aus allen Regionen der Welt beziehen. WELTWEITER EXPORT. FreshWise exportiert Obst und Gemüse an Kunden auf der ganzen Welt, vor allem in Europa, im Mittleren Osten, in Asien und in Afrika. Mit unserem Übersee-Service, der sich speziell an die Übersee-Märkte richtet, liefern wir unsere Produkte an nahezu alle Destinationen weltweit – per Schiff, per Lkw und per Flugzeug. Wir sind in der Lage, gemischte Paletten, Lkw- und Containerladungen mit bis zu 600 Produkten zu kombinieren. Zudem sind wir im weltweiten Export von Zwiebeln und Kartoffeln auf dem Seeweg tätig.

  2. VERHAGEN HOLLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHAGEN HOLLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Exostose, Kartoffelprodukte, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Dinteloord, Niederlande.

  3. BOOMKWEKERIJ FROWEIN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ FROWEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtpflanzen, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Agatha, Niederlande.

  4. JB FRUITS & VEGETABLES

    Niederlande

    Das Unternehmen JB FRUITS & VEGETABLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. FRUIT QUEEEN BV, THE NETHERLANDS

    Niederlande

    Das Unternehmen FRUIT QUEEEN BV, THE NETHERLANDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  1. PN INTERNATIONAL TRADING BV

    Niederlande

    Das Unternehmen PN INTERNATIONAL TRADING BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Landgraaf, Niederlande.

  2. VERHEY VLEES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHEY VLEES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nuth, Niederlande.

  1. BEHEERMAATSCHAPPIJ M.A. VAN ROOI B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BEHEERMAATSCHAPPIJ M.A. VAN ROOI B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lieshout, Niederlande.

  2. LA BOUCHERIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LA BOUCHERIE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Made, Niederlande.

  3. MEAT FRIENDS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MEAT FRIENDS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  4. ESRO VLEES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ESRO VLEES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nuenen, Niederlande.

  5. VAN ROOI MEAT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN ROOI MEAT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  6. HEMS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEMS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Netersel, Niederlande.

  7. JOB VAN BAARS VLEESPRODUKTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JOB VAN BAARS VLEESPRODUKTEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  8. POLPRODUCT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen POLPRODUCT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  1. DUTCH GRILL SPECIALTIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH GRILL SPECIALTIES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. LIFE TRADE DUTCH B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LIFE TRADE DUTCH B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

  3. VENLO VERPAKKING EN VERLADING B.V.

    Niederlande

  4. BENEFERT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte eignen sich für konventionell und ökologisch bewirtschaftete Böden, indem sie die Fruchtbarkeit der Böden erhalten und steigern. Diese ehrliche Art des Anbaus mit Rücksicht auf den Planeten wird zu höheren Erträgen und zu einer höheren Qualität von Obst, Blumen und Gemüse führen. Mit einem breiten Portfolio fester und flüssiger organischer Düngemittel und Wachstumsförderer bedienen wir alle verschiedenen Kulturpflanzen. Organische Düngemittel von Benefert sind gut für den Boden, gut für den Menschen und gut für die Welt.

  5. LIA MOOS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    LIA MOOS ist spezialisiert auf den Export und Import von Holzprodukten wie Epal-Paletten, Europaletten, Biokraftstoff-Energieprodukten wie Holzpellets, Einplus-Pellets, Holzstämme, Fichtenstämme, Schnittholz, Süßwaren, Schönheitsprodukte, Weizen, Zucker, Speiseöle, Ölsaaten, Ölmehlextrakte, Hülsenfrüchte, Linsen, Gewürze, Verpackungsmaterialien, essbare Nüsse und alle Arten von Agrarprodukten und andere verschiedene Arten von Waren. Wir sind in Europa, dem Nahen Osten, Asien, Afrika und Nordamerika tätig.