• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenbelag

Suchergebnisse für

Bodenbelag - Niederlande

Niederlande
  1. WILO NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WILO NEDERLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Behandlung der Abwässer, Druckübersetzer, und Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Westzaan, Niederlande.

  2. PAINTSPECTRUM

    Niederlande

    Das Unternehmen PAINTSPECTRUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decklack im Grosshandel, Antifouling, Epoxidlack, und Fussbodenlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  3. TECHNIM

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenheizungen, medizinische Artikel, und Heizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Hardegarijp, Niederlande.

  4. BESTRATING.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BESTRATING.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fliesen für Gärten, Fussbodenfliesen, Gartendekoration, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  5. EA TECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen EA TECHNIEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenheizungsrohre, und Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYAL CAMPEN IMPEX

    Niederlande

    Das Unternehmen ROYAL CAMPEN IMPEX, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Kunststoffbodenbeläge, Fussbodenbeläge, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, und Fliesenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kampen, Niederlande.

  2. KERVANA-KLIMAATTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen KERVANA-KLIMAATTECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Wärmepumpen, und Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. RADIATOREN DISCOUNTER

    Niederlande

    Das Unternehmen RADIATOREN DISCOUNTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkörper, und Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drunen, Niederlande.

  4. HEGOSTEEN

    Niederlande

    Das Unternehmen HEGOSTEEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, und Klinker-Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hommerts, Niederlande.

  5. VLOERVERWARMINGZELFLEGGEN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen VLOERVERWARMINGZELFLEGGEN.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenheizungssysteme, und Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budel, Niederlande.

  1. 123INSTALLATIEMATERIALEN

    Niederlande

    Das Unternehmen 123INSTALLATIEMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiel, Niederlande.

  2. KENTECH BV

    Niederlande

    Das Unternehmen KENTECH BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedum, Niederlande.

  1. KPS DELFT

    Niederlande

    Das Unternehmen KPS DELFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  2. ECO DESIGN FLOORING

    Niederlande

    Das Unternehmen ECO DESIGN FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  3. PLEXWOOD

    Niederlande

    Plexwood ist Holzfurnier für innen, bestehend aus Hirnholz und Längsholz. Stirnholz ist härter als normal geschnittenes Holz und macht Plexwood geeignet für Bereiche mit viel Verkehr. Plexwood wird für Bodenbeläge, Wände, Treppenhäuser und Möbel verwendet, in Büros, Verkaufsräumen, Schulgebäuden und Gesundheitseinrichtungen. In unserer Produktion werden keine auf Formaldehyd basierende Leime oder flüchtige organische Verbindungen verwendet. Plexwood entspricht fast allen Normen und Zertifizierungen für Nachhaltigkeit.

  4. DUTCHPANNA B.V.®

    Niederlande

    Das 2015 gegründete Unternehmen DutchPanna® ist ein internationaler Hersteller und Lieferant für hochwertige, robuste Panna-, Fußball- und Sportarenen, passende Bodenbeläge aus recycelten Sneakersohlen und Zubehör. Zuverlässige Lieferung, hohes Engagement und kontinuierliche Innovation sind Teil unserer DNA. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen! Wir sind auf der Suche nach Vertriebspartnern/Händlern für den Aufbau einer erfolgreichen Geschäftspartnerschaft.

  5. REINASAN BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind auf der Suche nach Händlern/Partnern, die die Brücke zwischen unseren Methoden und den anspruchsvollen Märkten bilden und unsere spezielle, grüne REINASAN-Technologie einsetzen. Während der Verwendung und Anwendung von Reinasan findet eine Tiefenreinigung der Oberfläche statt. Durch einen aktiven Oberflächenschutz werden alle neuen organischen Schmutzstoffe auf Oberflächen direkt abgebaut. Dieser einzigartige 24/7-Effekt bietet langanhaltenden Schutz und säubert und pflegt Oberflächen nachhaltig. Garantierte 24-Stunden-Wirksamkeit bis zu 10 Jahre. Dadurch wird die Lebensdauer erheblich verlängert, während die Abfallentsorgung reduziert wird und Wartungskosten eingespart werden. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für eine sauberere und nachhaltigere Welt ein. Damit dies gelingt, optimieren wir unsere Produktionsprozesse und Transportwege und setzen Kunststoffe und Produkte aller Art so effizient wie möglich ein. Unsere Schutzmittel und Reinigungsmittel funktionieren auf Basis von Katalysatoren. Nahezu alle davon sind pH-neutral. So stellen wir sicher, dass Menschen, Tiere und Umwelt keinen aggressiven und unerwünschten Chemikalien ausgesetzt sind. Im Zuge seiner Philosophie arbeitet Reinasan ausschließlich mit Partnern zusammen, die in ihrem eigenen Marktsegment nach Exzellenz streben. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kunden aus den Bereichen: Automobil, Bau & Immobilien, Chemie, Öl & Energie, Gebäudeservices, Gesundheit & Pharmazeutik, Groß- & Einzelhandel, Gastgewerbe, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Industrie & Produktion, Bildung, Regierung, Tourismus & Freizeit, Transport & Logistik sowie Unternehmensdienstleistungen.

    Alle Produkte für "bodenbelag"
  6. COLORS AT HOME DEPI SCHELTINGA WONINGINRICHTING

    Niederlande

    Das Unternehmen COLORS AT HOME DEPI SCHELTINGA WONINGINRICHTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden, Fliegengitter nach Mass, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  7. COATINGVLOER.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen COATINGVLOER.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  8. HOUSE OF FLOORS

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUSE OF FLOORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden, Grosshandelslieferungen an Tapezierer, und Tapeziererbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Neede, Niederlande.

  1. VANDEVLOEREN

    Niederlande

    Das Unternehmen VANDEVLOEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Bau-Estriche, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  2. VEKAVLOEREN

    Niederlande

    Das Unternehmen VEKAVLOEREN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  3. C. KORNUYT

    Niederlande

    Das Unternehmen C. KORNUYT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fußböden für Computerräume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  4. MICHEL OPREY & BEISTERVELD

    Niederlande

    Das Unternehmen MICHEL OPREY & BEISTERVELD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Fliesen für Gärten, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Echt, Niederlande.

  5. STONEXX

    Niederlande

    Das Unternehmen STONEXX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Mosaikfliesen, Keramik für Fussböden, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Swalmen, Niederlande.

  6. DE HOUTENVLOER SPECIALIST

    Niederlande

    Das Unternehmen DE HOUTENVLOER SPECIALIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, Holzfussböden, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Alblasserdam, Niederlande.

  7. STAGO CLEANING SERVICE

    Niederlande

    Das Unternehmen STAGO CLEANING SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Fussböden, Teppichreinigung, und Fassadenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Heer Hendrikskinderen, Niederlande.

  8. TEGELMEGASHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELMEGASHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, Mosaikfliesen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

  9. VAN DIJK VERFZAKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIJK VERFZAKEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen für Innenräume, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, PVC-Fussböden, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Leersum, Niederlande.

  10. MARTIJN DE WIT VLOEREN

    Niederlande

    Das Unternehmen MARTIJN DE WIT VLOEREN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Schagen, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos