• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Niederlande

Niederlande
  1. ECOFORM EUROPE

    Niederlande

    Ecoform Europe handelt mit hochwirksamen Produkten für den Gebäudeschutz und die Gebäudereinigung, die sich in den Bereichen Industrie, Gewerbe und Bauwesen über Jahre bewährt haben. Neben dem B2B-Geschäft verkauft das Unternehmen über einen Online-Shop die Schutz-, Pflege- und Reinigungsmittel für Haus, Garten und Garage an Handwerker, Heimwerker und Bastler. Die Imprägnier- und Versiegelungsmittel für Baumaterialien wie Beton, Stein und Holz bieten einen wirksamen Feuchteschutz für Mauerwerk und Freiflächen sowie Wände und Böden in Innenbereichen. Woodcon wird für die Imprägnierung von Holzkonstruktionen sowie Terrassen, Zäune, Tore und Verkleidungen aus Holz eingesetzt. Oppercon ist ein Imprägniermittel für Mauern, Böden und Fassaden aus Beton, Naturstein und Klinker. Permacon ist ein permanent haftendes Versiegelungsmittel für Mauern, Böden und Fassaden aus Beton, Naturstein und Klinker. Außerdem verkauft Ecoform Europe das Betonzuschlagmittel Zementmix für die Herstellung von wasserdichtem Beton mit dem sich Sanitärbereiche, Sperrschichten und Betonbecken anlegen lassen. Ferrocon ist ein Rostentferner und Rostumwandler, der gegen Salze und Chloride beständig ist und für den Korrosionsschutz von Stahltoren, Metallzäunen, Kfz und Fahrrädern genutzt wird. Der säurebasierte Kalkentferner Ecocal eignet sich für die Entfernung von Grünbelag und Algen sowie hartnäckigen Kalkablagerungen, Zementschleiern und Ausblühungen an Fassaden, Mauerwerk und Betonböden.

  2. BLEIJKO BETONINDUSTRIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BLEIJKO BETONINDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Strassenbau-Betonmischer, städtebauliche Einrichtung, Reinigung, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Walsoorden, Niederlande.

  3. ABC-BETON

    Niederlande

    Das Unternehmen ABC-BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beekbergen, Niederlande.

  4. SIMBETON

    Niederlande

    Das Unternehmen SIMBETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Markelo, Niederlande.

  5. MORSSINK BOUWMATERIALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MORSSINK BOUWMATERIALEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Delden, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDELSONDERNEMING HEBO SCHARSTERBRUG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING HEBO SCHARSTERBRUG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Scharsterbrug, Niederlande.

  2. SCHELLEVIS' BETON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHELLEVIS' BETON B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dussen, Niederlande.

  3. BETONBORINGS- EN HANDELSMAATSCHAPPIJ MIDSLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BETONBORINGS- EN HANDELSMAATSCHAPPIJ MIDSLAND B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Großmärkte, Betonbausteine, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Maarssen, Niederlande.

  4. WAALSTEENFABRIEK DE BYLANDT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WAALSTEENFABRIEK DE BYLANDT B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonprodukte und Formsteine, Betonbausteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tolkamer, Niederlande.

  5. DE WIT BOUWMACHINES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE WIT BOUWMACHINES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Ziegel, Zement und Zusatzstoffe, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  1. SPANBETON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SPANBETON B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Zement und Zusatzstoffe, Hohldecken - Betonelemente, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Koudekerk Aan Den Rijn, Niederlande.

  2. UBO ENGINEERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen UBO ENGINEERING B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonprodukte und Formsteine, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Soesterberg, Niederlande.

  1. BULLER BOUWMATERIALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BULLER BOUWMATERIALEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Ziegel, Kacheln und Fliesen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Arkel, Niederlande.

  2. J & W BOUWPARTNERS BOUWSTOFFEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J & W BOUWPARTNERS BOUWSTOFFEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wouwse Plantage, Niederlande.

  3. BOUW- EN HANDELMAATSCHAPPIJ NIJKERK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUW- EN HANDELMAATSCHAPPIJ NIJKERK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Nijkerk Gld, Niederlande.

  4. BRUGMANS VLOEREN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BRUGMANS VLOEREN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  5. SITA REMEDIATION B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SITA REMEDIATION B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  6. GEBR. VAN 'T HEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBR. VAN 'T HEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zuidoostbeemster, Niederlande.

  7. DOCO INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DOCO INTERNATIONAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sittard, Niederlande.

  8. OOST-GRONINGER BETONMORTEL CENTRALE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OOST-GRONINGER BETONMORTEL CENTRALE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  1. BETONMORTEL CENTRALE GRONINGEN (B.C.G.) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BETONMORTEL CENTRALE GRONINGEN (B.C.G.) B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. VAN HOPPE BOUWMATERIALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HOPPE BOUWMATERIALEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Skelettbau aus Beton, Betonprodukte und Formsteine, und Skelettbau aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Eersel, Niederlande.

  3. DESIGN BOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DESIGN BOUW B.V., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  4. BTN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BTN B.V., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Elst Gld, Niederlande.

  5. LOGUS BERGEN OP ZOOM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOGUS BERGEN OP ZOOM B.V., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Betonprodukte und Formsteine, Küchen - Mobiliar, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen Op Zoom, Niederlande.

  6. RIGAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RIGAM B.V., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Middelharnis, Niederlande.

  7. WOERTMAN NATUURSTEEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WOERTMAN NATUURSTEEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tubbergen, Niederlande.

  8. APPEL BETON OPMEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen APPEL BETON OPMEER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Opmeer, Niederlande.

  9. HEMUBO ALMERE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEMUBO ALMERE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  10. DYCORE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DYCORE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout Nb, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos