• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antiquitäten

Suchergebnisse für

Antiquitäten - Niederlande

Niederlande
  1. HET RAAYMAKERS ANTIEK & INTERIEUR

    Niederlande

    Het Raaymakers Antiek hat es nie große Zugeständnisse an der Absichtgegeben, sich auf englisches, französisches und holländisches Antik aus dem 17., 18. und Anfang 19. Jahrhunderts zu spezialisieren. Die Niederlassung im malerischen Milheeze entwickelte sich schnell zu einem Geschäft mit einer großen Ausstellung auf hohem Niveau. Das ist nicht ungewöhnlich, denn die antiquarische Kollektion ist sowohl hinsichtlich der Qualität als auch seiner Größe von außergewöhnlichem Niveau. Hier findet man unter Anderem eine umfassende Kollektion englischer Möbel, wie Schreibtische, Bücherschränke, Kabinette, Site-Tables und etliche kleine Möbel. Ebenso französische lange Esszimmer- und Salontische und sehr schöne, mit Blattgold und Blattsilber gestaltete Spiegel.

  2. FORUMART

    Niederlande

    Das Unternehmen FORUMART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gemälden, An- und Verkauf von Antiquitäten, und antike Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Voorburg, Niederlande.

  3. BROCANTERIC

    Niederlande

    Das Unternehmen BROCANTERIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Brunssum, Niederlande.

  4. B.V. ALGEMENE BOEKHANDEL EN ANTIQUARIAAT H. DE VRIES.

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. ALGEMENE BOEKHANDEL EN ANTIQUARIAAT H. DE VRIES., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher - antiquarisch, Bücher und Verlagswesen, Bücher - antiquarisch, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  5. ERASMUS ANTIQUARIAAT EN BOEKHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ERASMUS ANTIQUARIAAT EN BOEKHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher - antiquarisch, Kunstverlagserzeugnisse, Bücher - antiquarisch, und Kunstverlagserzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRINS OLD GOODS

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINS OLD GOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vaassen, Niederlande.

  2. BROCANTE BY EMILIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BROCANTE BY EMILIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  3. GERT SNEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GERT SNEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linschoten, Niederlande.

  4. VAN WIJK GROENVOORZIENING NIEUWEGEIN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN WIJK GROENVOORZIENING NIEUWEGEIN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieuwegein, Niederlande.

  5. STEPHARTS

    Niederlande

    Das Unternehmen STEPHARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijpwetering, Niederlande.

  1. CLARITY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CLARITY B.V., gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bussum, Niederlande.