• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbehälter

Suchergebnisse für

Abfallbehälter - Niederlande

Niederlande
  1. BINBIN

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BINBIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter aus Edelstahl, Beratung für die Abfallaufbereitung, Abfallbehälter, und Körbe für städtische Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Gravenland, Niederlande.

  2. DIFTAR OUTDOOR PRODUCTS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen DIFTAR OUTDOOR PRODUCTS BV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrradzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter, und Körbe für städtische Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  3. WASTESOLUTION

    Niederlande

    Das Unternehmen WASTESOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter, Abfallrecycling-Beratung, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  4. GOEDKOOP AFVALCONTAINER

    Niederlande

    Das Unternehmen GOEDKOOP AFVALCONTAINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Container, Metallbehälter, Abfallbehälter, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Niederlande.

  5. BOUWAFVAL.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUWAFVAL.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Abfallbehälter, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Den Dolder, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWBAKKIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUWBAKKIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  2. AFVALCONTAINERNODIG.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen AFVALCONTAINERNODIG.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  3. VAN DIJKE AFVALCONTAINERS

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIJKE AFVALCONTAINERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fahrbare Tonnen, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  4. GWWPRO

    Niederlande

    GWWPRO ist seit über zwei Jahrzehnten die vertrauenswürdige Autorität in allen Branchen, im Bereich der Fahrplatten mit den einmalig guten 1A-Fahrplatten und überlegenem Komplettsystem für Baustraßen und andere temporäre Straßen. Es wird ein Spezialfahrplatten-Sortiment geführt das alle Anwendungsbereiche der Fahrplatten in 1A Qualität Kunststoff abdeckt. Ein Griff aus unserem Lieferprogramm: •Mobile Straßen; •Baufahrplatten; •Event-Fahrplatten; •Super Event-Fahrplatten; •Roadshow Fahrplatten; •Galabau Fahrplatten; •Agrar Fahrplatten; •Schwerlast Power Fahrplatten; •Alpine Fahrplatten; •Kurven Fahrplatten usw. Aber auch weitere Spezial-Platten, wie Gerüstbau-Platten und Container-Platten... So werden mit 1A Fahrplatten z.B. Belastungen mit Radlasten von 3t bis 27t und mehr ermöglicht. 1A-Fahrplatten sind weiterhin in allen denkbaren Abmessungen lieferbar... Natürlich auch in den Standardabmessungen 3000x1000x20mm, das Optimum zwischen Gewicht (56kg) und Handlichkeit, so wie auch die Mietfahrplatten ausgeführt sind. Auch der Mietvorrat besteht bei uns übrigens ausschließlich aus 1A-Fahrplatten...! Außer Fahrplatten, Baustraßen und anderen mobilen Straßen werden außerdem Schwertransportlösungen in Maßarbeit angeboten, wie etwa Schwerlast-Auffahrrampen, Schwerlast-Überfahrplatten, -Blöcke und Rampenkeile – alle in Premium Kunststoff Qualität ausgeführt und somit hoch belastbar.

  5. PROCOMAT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PROCOMAT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  1. LOON- EN AANNEMINGSBEDRIJF SIMONSZ

    Niederlande

    Das Unternehmen LOON- EN AANNEMINGSBEDRIJF SIMONSZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in De Klomp, Niederlande.

  2. ROLBAKKIE

    Niederlande

    Das Unternehmen ROLBAKKIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  1. GEBR. HUMMEL RECYCLING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBR. HUMMEL RECYCLING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Müllbehälter und -container, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  2. AMSTERDAM AT HOME

    Niederlande

    Das Unternehmen AMSTERDAM AT HOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. VAN DALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DALEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Huissen, Niederlande.

  4. SULO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SULO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Ittervoort, Niederlande.