• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nichteisenschrott

Suchergebnisse für

Nichteisenschrott - Import Export

  1. BREDLAK SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BREDLAK SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling, Nichteisenschrott, Altmetallverwertung, und Recycling von Papier und Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. CENTRO RACCOLTA ROTTAMI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RACCOLTA ROTTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, Eisenabfall, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Schrottverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Pollein, Italien.

  3. R. CASINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R. CASINI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Band, Scheiben nach Mass, Nichteisenschrott, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  4. BOZ IMEX SAS

    Italien

    Das Unternehmen BOZ IMEX SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Altmetallverwertung, Nichteisenschrott, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  5. LARGE TRADING PORTAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LARGE TRADING PORTAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, Nichteisenschrott, und Altpapier präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLD GENERAL TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLD GENERAL TRADING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbarren, und Nichteisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. JW INNOVATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JW INNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, Kupfer, und Kupferdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. CIS TRADING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CIS TRADING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung Elektrohaushaltsgerät, ausgediente Autoakkus, Abholung von Schrott, und Nichteisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Montrose, Vereinigtes Königreich.

  4. CRAENHALS METAL TERMINAL

    Belgien

    Das Unternehmen CRAENHALS METAL TERMINAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  5. AMG INDUSTRIES PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMG INDUSTRIES PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Llanelli, Vereinigtes Königreich.

  1. FERROTSVETTRAYDING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FERROTSVETTRAYDING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. C I GENERAL METAL S.A.S.

    Kolumbien

    Das Unternehmen C I GENERAL METAL S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barranquilla, Kolumbien.

  1. NFM ALLIAGES

    Luxemburg

  2. KARL KARLETSHOFER GMBH

    Deutschland

    Handel und Recycling von Eisenschrotten, Nichteisenschrotten, Elektronikschrotten, Entsorgung der Industriekundschaft, Containergestellung Handel und Recycling von Eisenschrotten, Nichteisenschrotten, Elektronikschrotten, Entsorgung der Industriekundschaft, Containergestellung