• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Neubedruckung von Verpackungen

Suchergebnisse für

Neubedruckung von Verpackungen - Import Export

  1. OPAL MAKINA AMBALAJ KIMYA SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL MAKINA AMBALAJ KIMYA SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neubedruckung von Verpackungen, und Trennscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LOTUS PRINTING HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUS PRINTING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck für Verpackungen, Neubedruckung von Verpackungen, und Inanspruchnahme von Informatikinstrumenten für die grafische Visualisierung des Fertigprodukts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKKOR MACHİNERY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKKOR MACHİNERY LTD., gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigaretten, Nachfüllung, mechanische Bearbeitungen, Zigaretten, und Neubedruckung leerer Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Neubedruckung von Verpackungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart