• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Netzwerkverkabelung

Suchergebnisse für

Netzwerkverkabelung - Import Export

  1. METZ CONNECT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Weltweite Verbindungen waren noch nie so wichtig wie heute. Unsere Welt ist vernetzt. Grenzen verlieren ihre Bedeutung. Ideen, Konzepte, ja ganze Projekte werden binnen weniger Sekunden rund um unseren Globus ausgetauscht. Je offener unsere Welt wird, desto mehr zählt die Qualität der Verbindung. Auf dieser Idee beruht das Zukunftsmodell der METZ CONNECT bereits seit der Gründung durch Albert Metz im Jahre 1976. METZ CONNECT ist ein mittelständisches deutsches Familienunternehmen: Technologie, Innovation, Solidität, Zuverlässigkeit – was zählt, ist die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Marktpartnern. Alle Bereiche des Unternehmens werden nachhaltig und auf der Grundlage zertifizierter Qualitätsnormen geführt. Heute steht die METZ CONNECT Gruppe für hochwertige Qualität im Bereich der Kontakttechnik und bei Verbindungselementen im Elektrotechnik- und Elektronikbereich. Weltweit garantieren unsere Produkte sichere und zuverlässige Verbindungen für einen reibungslosen Informationsfluss – von der Leiterplatte bis zur infrastrukturellen Umgebung. METZ CONNECT verfügt über außergewöhnliche Entwicklungs- und Fertigungskompetenz. Erfahrung und konsequente Innovation begeistern bis heute die Märkte. Durch die tagtägliche Erfüllung dieser hohen Ansprüche geht das Unternehmen gemeinsam mit seinen Kunden in eine erfolgreiche Zukunft.

  2. WIRETECH.NETWORK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Wiretech.Network GmbH, ein IT-Spezialdienstleister aus Halle in Westfalen, ist im deutschsprachigen Raum führend in Planung, Installation und Optimierung von kabelgebundenen und kabellosen Highend-Datennetzwerken für industrielle oder infrastrukturelle Anwendungen. Das Wiretech-Team gilt als Pionier der Branche und als Spezialisten für die besonders anspruchsvollen oder schwierigen Jobs. Wir werden spätestens dann gerufen, wenn Kollegen Anlagen gebaut haben, die ihre Aufgaben nicht oder nur unzureichend erfüllen. Dann bringen wir unsere Erfahrungen ein, analysieren die Anlage und finden die Verbesserungsmöglichkeiten. Und wir machen sie durch eine Nachinstallation (oder auch durch das Entfernen von Komponenten) dauerhaft effizient. Unsere Kunden sind produzierende Unternehmen aller Branchen, Logistiker, Infrastrukturdienstleister, Krankenhäuser, Schulen. Sie alle benötigen einwandfrei funktionierende, hoch leistungsfähige Systeme für die sichere Datenübertragung. Leckwellenleiter Hotspot-Systeme

  3. MJS COMMUNICATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MJS COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Netzwerkverkabelung, elektrische Verkabelung, Internet-Telefonie, und Überwachungskameras präsent. Es hat seinen Sitz in Courtenay, Frankreich.

  4. GAIA COM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GAIA COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalter, Ausrüstungen für Visiokonferenzen, Netzwerkverkabelung, Schalter, und Reparatur von Telefonapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Loire-Authion, Frankreich.

  5. ATE RESEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ATE RESEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Leitung, Steckverbinder RJ45, Netzwerkverkabelung, und Glasfaserkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Feyzin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FS.COM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FS.COM GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Munich, Deutschland.

  2. NEURONALIA

    Spanien

    Das Unternehmen NEURONALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Elektroanlagen für die Industrie, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. TRISYS SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRISYS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung, Sicherheitssysteme, Intrusion Detection System IDS, und Feuerwarngeber präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  4. HOLSPEED

    Belgien

    Das Unternehmen HOLSPEED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Informatikservices, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  5. DIRMAR

    Marokko

    Das Unternehmen DIRMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidungen, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. ELEKTRIEK

    Belgien

    Das Unternehmen ELEKTRIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Sicherheitsanlagen, Beleuchter, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  2. MODAL

    Belgien

    Das Unternehmen MODAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, strukturierte Kabel, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Netzwerkverkabelung, und VoIP-Management präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  1. BLUELINE COMPUTERS

    Belgien

    Das Unternehmen BLUELINE COMPUTERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Outsourcing, Wartung von Informatikmaterial, Verkauf von Hardware, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Sur-Berwinne, Belgien.

  2. KAREL DE MARTELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen KAREL DE MARTELAERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgungsanlagen, Netzwerkverkabelung, und Stromversorgungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. IT ATTITUDE

    Luxemburg

    Das Unternehmen IT ATTITUDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, Informatikservices, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, Informatikservices, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Dahlem, Luxemburg.

  4. SAS MICROSPEED INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MICROSPEED INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung, Datenwiedergewinnung, und Vertrieb von Informatikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

  5. ARMAND FUMAL

    Belgien

    Das Unternehmen ARMAND FUMAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informatik - Kabelverlegung, Netzwerkverkabelung, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Internetdienstanbieter präsent. Es hat seinen Sitz in Vivegnis, Belgien.

  6. E-TECHNOLOGIES

    Senegal

    Das Unternehmen E-TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung, Technischer Support Netzwerksysteme, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  7. ELECTRICITÉ FRED WATRY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITÉ FRED WATRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, Netzwerkverkabelung, E-Hausgeräte, Wechsel- und Gegensprechanlagen, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. CONTRAC IT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTRAC IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung, Computer und Hardware, Computer, und Virtualisierung von Servern präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  1. OIKODOMEO TECHNOLOGIES ET SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen OIKODOMEO TECHNOLOGIES ET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, Informationstechnologie und Telekommunikation, und Ausbau von Telekomnetzwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  2. CD ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen CD ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  3. ATS : ANALYSE TELECOMMUNICATION SYSTEME

    Frankreich

    Das Unternehmen ATS : ANALYSE TELECOMMUNICATION SYSTEME, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalter, Netzwerkverkabelung, Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Bondoufle, Frankreich.

  4. SOCIÉTÉ DES D'ENTREPRISE DES TRAVAUX ET RACCORDEMENT TÉLÉPHONIQUES "S.E.RA.T"

    Algerien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DES D'ENTREPRISE DES TRAVAUX ET RACCORDEMENT TÉLÉPHONIQUES "S.E.RA.T", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  5. ELCA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektro- und Telefonkabel, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. SOCEPTSARL

    Marokko

    Das Unternehmen SOCEPTSARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und Elektrokabel, Automatisierung von Flügeltoren, Netzwerkverkabelung, und Automatik für Schwingtore präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  7. STEPHYA CONCEPTS

    Frankreich

    Das Unternehmen STEPHYA CONCEPTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechenzentrum, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Ouen l'Aumone, Frankreich.

  8. MERCURY SYSTEMS - IT SUPPORT & TELECOMMUNICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERCURY SYSTEMS - IT SUPPORT & TELECOMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  9. ADVANT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADVANT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Equipment für Datenzentren, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  10. OFIS RESEAUX TELECOMS

    Kongo

    Das Unternehmen OFIS RESEAUX TELECOMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System- und Netzmanagement, Netzwerkverkabelung, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Lieferant von Blitzschutzgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Pointe Noire, Kongo.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos