• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie

Suchergebnisse für

Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie - Import Export

  1. TELECOM & SECURITY S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Telecom & Security ist ein junges Unternehmen, das im Telekommunikationssektor tätig ist. Es wurde 1993 durch Dipl.-Ing. Giovanni Pugliese gegründet und hat seinen Sitz in Manoppello Scalo – Zona Interporto (PE). Telecom & Security entstand aus der Erfahrung des Mutterhauses FAIT (gegründet von Dipl.-Ing. Giorgio Pugliese, Vater von Giovanni Pugliese), mit dem sie auch weiterhin zusammenarbeitet. Dabei konzentriert sich Telecom & security auf die Produkte und FAIT auf Anlagen und die damit verbundenen Dienstleistungen.

  2. AVELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AVELIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, Internet-Telefonie, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Internetanschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SERVICIO INFORMÁTICO A DOMICILIO, S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIO INFORMÁTICO A DOMICILIO, S.L.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überprüfung von informationstechnischen Systemen, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in Jarafuel, Spanien.

  4. EDPNET

    Belgien

    Das Unternehmen EDPNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADSL-Internetanschluss, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, Telekommunikationsleistungen, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. MDI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MDI GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und mechanische Drehzahlmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Ibbenbüren, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VTS

    Belgien

    Das Unternehmen VTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware-Material, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, Softwareberatung, und Softwarehersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Koningshooikt, Belgien.

  2. RESEAUDIRECT

    Frankreich

    Das Unternehmen RESEAUDIRECT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Glasfasern, Kabel und Netzwerke, und Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in Aigrefeuille, Frankreich.

  3. TRAC

    Belgien

    Das Unternehmen TRAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-Fi- und Stereoanlagen, Mobiltelefone, Radio-Telefonie, Hi-Fi- und Stereoanlagen, Mobiltelefone, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Radio-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem (Brucargo), Belgien.

  4. TYCO ELECTRONICS RAYCHEM

    Belgien

    Das Unternehmen TYCO ELECTRONICS RAYCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Engineering in Mobilen Telekommunikationsnetzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kessel-Lo, Belgien.

  5. ENERGO-TEL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ENERGO-TEL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Telekommunikation - Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. I&E CONSULTING

    Gabon

    Das Unternehmen I&E CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz, und Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in Libreville, Gabon.

  2. N.T.SH KAYALAR

    Serbien

    Das Unternehmen N.T.SH KAYALAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für technische Anlagen im privaten, industriellen und gewerblichen Bauwesen, und Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in PRISHTINE, Serbien.

  1. VOICE - NET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOICE - NET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  2. CO.M.I.TEL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.I.TEL. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Implementierung Telekommunikationsnetze, und Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. TELEMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELEMATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. TELECOMUNICAZIONI PAGLIARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TELECOMUNICAZIONI PAGLIARA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. RAYTALK INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAYTALK INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  6. ABBLG TELECOMMUNICATION (HK) CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ABBLG TELECOMMUNICATION (HK) CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. RODIGARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RODIGARI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Varzo, Italien.

  8. SITE CAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SITE CAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  1. OMNICONNECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNICONNECT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  2. T. & T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T. & T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Valdarno, Italien.

  3. RELEMATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RELEMATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'Alessandro, Italien.

  4. S.A.I.E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.I.E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  5. TELPRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELPRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  6. NAPTEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAPTEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  7. GLOBAL TECNOLOGIC SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TECNOLOGIC SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  8. STIM SISTEMI DI TELEMATICA S.R.L.

    Italien

  9. LOGO 5 SISTEMI S.R.L.

    Italien

  10. Y-TECHNET

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos