• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muranoglas

Suchergebnisse für

Muranoglas - Import Export

  1. VENEZIA CLASSICA

    Italien

    Das Unternehmen VENEZIA CLASSICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas, und Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. AZANYLUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AZANYLUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. LA BOMBONIERA

    Spanien

    Das Unternehmen LA BOMBONIERA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  4. SERBAN BOGDAN OCTAVIAN PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen SERBAN BOGDAN OCTAVIAN PFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Bilder für Geschenke und Souvenir, Muranoglas, Dekorationsartikel aus Porzellan, und zerstoßene Tonziegel als Beetdeko präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. REBOLLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen REBOLLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas, und Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MURANO CRYSTAL CHANDELIERS AND ITALIAN ART GLASS AUSTRALIA

    Australien

    Das Unternehmen MURANO CRYSTAL CHANDELIERS AND ITALIAN ART GLASS AUSTRALIA, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten aus Muranoglas, und Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Gulfview Heights, Australien.

  2. PINKY`S PERLENWELT GLASPERLENSCHMUCK - GESCHENKE AUS GLAS UND STOFF FÜR`S HERZ -

    Deutschland

    Mit unserem Team stellen wir Schmuck aus Muranoglas in Perfektion mit Liebe her! Wir geben Kurse für Anfänger u. Fortgeschrittene zur Herstellung und präsentieren unseren Schmuck in unserem Lädchen!

  3. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

  4. LUCE VENEZIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LUCE VENEZIA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. MURANO LUX

    Italien

    Das Unternehmen MURANO LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten - Produktion, Leuchtgeräte, Leuchten aus Muranoglas, und Deko und Design-Zubehör aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. SP LAMP

    Italien

    Das Unternehmen SP LAMP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorgegenstände aus Muranoglas, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. RIFLESSI VENEZIANI

    Italien

    Das Unternehmen RIFLESSI VENEZIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gegenstände aus Muranoglas, und Muranoglaslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Salvatronda Di Castelfranco V.to, Italien.

  1. TAMMARO HOME

    Italien

    Das Unternehmen TAMMARO HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaswaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorgegenstände aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. MILLEVETRI MURANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILLEVETRI MURANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Leuchten, und Leuchten aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Murano Venezia, Italien.

  3. FABIA JEWELLERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABIA JEWELLERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen venezianische Perlen, und Perlen aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pulborough, Vereinigtes Königreich.

  4. MOI GLASS JEWELS

    Italien

    Das Unternehmen MOI GLASS JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlen aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cisternino, Italien.

  5. CARRELAGES DINO DE CECCO

    Luxemburg