• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Montage von Tragwerken für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Montage von Tragwerken für das Bauwesen - Import Export

  1. KOBES S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOBES S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlschweissen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Čereňany, Slowakei.

  2. ANTOINE TOITURES

    Belgien

    Das Unternehmen ANTOINE TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Dachdeckerbetriebe, fotovoltaische Solarzellen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  3. KAMON MÜHENDISLIK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KAMON MÜHENDISLIK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teleskopbühnen, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und atmosphärische Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Brückenbau Metall, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Konstruktion von Industriegebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TURSTEEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURSTEEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Modularbauweise, Stahllegierungen, Edelstahlbearbeitungen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Zementfabriken, Bau von Infrastrukturen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SECOMMA1

    Algerien

    Das Unternehmen SECOMMA1, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Belabbes, Algerien.

  3. ANRE ANTONI REDNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ANRE ANTONI REDNOWSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Montage Fertigbauten, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. METAJ CELIK BILGISAYAR INSAAT CELIK KONSTRUKSIYON TEM VE SAN LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen METAJ CELIK BILGISAYAR INSAAT CELIK KONSTRUKSIYON TEM VE SAN LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen, Verarbeitung von Eisenprofilen, Schweissen von Stählen, und Herstellung von Stahlrohren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. INTERCOMMUNALE NAMUROISE DE SERVICES PUBLICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCOMMUNALE NAMUROISE DE SERVICES PUBLICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Überwachung der Abwässer, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  1. ÇABUK YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇABUK YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Metallmöbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AELITA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AELITA LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsdekorationen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiya, Bulgarien.

  1. IMS STEEL TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen IMS STEEL TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perforation von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellen und Zylinder aus Stahl oder Metall - Bearbeitung, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und MONTAGE KÄFIGE präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. SAR CELIK KONSTRUKSIYON YAPI VE MIMARI CADIR SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SAR CELIK KONSTRUKSIYON YAPI VE MIMARI CADIR SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Zeltstrukturen, Leichtstahlbauten, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BLANK KONSTRUKCJE STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen BLANK KONSTRUKCJE STALOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, Container, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konarzyny, Polen.

  4. MERIH YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MERIH YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. OZTUG METAL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZTUG METAL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. SAM-PRO

    Algerien

    Das Unternehmen SAM-PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Setif, Algerien.

  8. BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Montage von Industrieregalen, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. MODULGROUP

    Italien

    Das Unternehmen MODULGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Vermietung von vorgefertigten Boxen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  2. DND AANNEMINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DND AANNEMINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Abbruch von Eisenbahngleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudzele, Belgien.

  3. STEEL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL WORK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragagnano, Italien.

  4. COBERAÇO.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COBERAÇO.LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallträger für das Bauwesen, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. I.M.M.I. S.R.L.

    Italien