• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Moldawien

Moldawien
  1. JVG TRADING

    Moldawien

    Das Unternehmen JVG TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Verpackungen, Pflegemittel für Industrie und Gewerbe, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Verzeichnis Import Export Datenbank präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. GLOSARE SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen GLOSARE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläser aus Kristall, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. S.R.L. AGRODENIDAN

    Moldawien

    Das Unternehmen S.R.L. AGRODENIDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packungen, Kirschen, Äpfel, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Cotiujeni, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungen - Moldawien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart