• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Moldawien

Moldawien
  1. BIVAS PRIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIVAS PRIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Tafeltrauben, Äpfel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und abgepackte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. BIGNUTS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIGNUTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Verarbeitung von Lebensmittelprodukten, internationales Vertragswesen, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. DOR-AUGUST SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen DOR-AUGUST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, trockene Pflaumen, Gefriergetrocknetes Obst, und verpackte Dörrpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezina, Moldawien.

  4. DAVID-AGRO

    Moldawien

    Das Unternehmen DAVID-AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Troita Noua, Moldawien.

  5. ALEX SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ALEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VLADALINA SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen VLADALINA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Pflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. ANDE-TRANS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ANDE-TRANS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hincesti, Moldawien.

  3. ISAIR GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen ISAIR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. ADELANTA GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen ADELANTA GROUP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. NATUR BRAVO SA

    Moldawien

    Das Unternehmen NATUR BRAVO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  1. I.I. BORVITIMEX

    Moldawien

    Das Unternehmen I.I. BORVITIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orhei, Moldawien.

  2. AVA GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen AVA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Apfel-Vermarktung, Anlagen und Ausrüstungen zum Kalibrieren und Sortieren von Obst und Gemüse, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  1. ZGURA-AGRO

    Moldawien

    Das Unternehmen ZGURA-AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, Apfel-Vermarktung, und Pflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgurita, Moldova, Moldawien.

  2. SRL REFORMA

    Moldawien

    Das Unternehmen SRL REFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raionul Edinet, Moldawien.

  3. RG-AGRO PLUS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen RG-AGRO PLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. SC SMART EXIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen SC SMART EXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Briceni, Moldawien.