• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Moldawien

Moldawien
  1. RAUT S.A.

    Moldawien

    Das Unternehmen RAUT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Aluminiumteilen, Blechstanzen, Vermietung von Industriegebäuden in Modularbauweise, und Assembling von Elektronikgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Balti, Moldawien.

  2. ISOMECA GRUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ISOMECA GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schleifen, manuelle Montage, mechanische Bearbeitungen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. IVEAPROD-COM

    Moldawien

    Das Unternehmen IVEAPROD-COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder, Rinderschlachtung, und Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. AVA GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen AVA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Apfel-Vermarktung, Anlagen und Ausrüstungen zum Kalibrieren und Sortieren von Obst und Gemüse, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. DEX-M SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen DEX-M SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Elektroerosion mit Draht, mechanische Feinbearbeitungen, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTIMAR -M

    Moldawien

    Das Unternehmen MARTIMAR -M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Moldawien.

  2. IMPRIMSISTEM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen IMPRIMSISTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenetikettiermaschinen, und Industriemarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. ARTMET

    Moldawien

    Das Unternehmen ARTMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und schwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. S.A."REUPIES"

    Moldawien

    Das Unternehmen S.A."REUPIES", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. RYBNITSA PUMP PLANT

    Moldawien

    Das Unternehmen RYBNITSA PUMP PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpaggregate, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnitsa, Moldawien.

  1. OLANITA-COM

    Moldawien

    Das Unternehmen OLANITA-COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balti, Moldawien.

  2. TRANSSERVICE-COMPLECT S.R.L.

    Moldawien

    Das Unternehmen TRANSSERVICE-COMPLECT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  1. OLPACK GROUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen OLPACK GROUP SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Einsackmaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.