• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mohairgarne

Suchergebnisse für

Mohairgarne - Import Export

  1. RI.GO. FILATI A STOCK

    Italien

    RI.GO. ist im Verkauf von Lagergarnen für Trikotstoffe und Strickwaren tätig. Unsere Garne werden sorgfältig ausgewählt, um hochwertige Produkte mit einem wirklich interessanten und konkurrenzfähigen Preis-Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Wir kümmern uns um den Druck, das Garnfärben und das Drehen für innovative Effekte und Ideen in Übereinstimmung mit den jeweiligen Modetrends.

  2. FILAMORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FILAMORE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auf Spulen abgepackte Drähte, Garne, Mohairgarne, und Seidengarn präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  3. TEXTILE AGENCY SVETTKANI

    Italien

    Das Unternehmen TEXTILE AGENCY SVETTKANI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mohairgarne, und gelagerte Fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. SMP NATIONWIDE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMP NATIONWIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mohairgarne, und Mohairgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. YARN IN DONETSK, UKRAINE.

    Ukraine

    Das Unternehmen YARN IN DONETSK, UKRAINE., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angora-Mischgarne, und Mohairgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine., Ukraine.