• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mit Arbeitsplatte kombinierte Spülen und Abtropfschalen

Suchergebnisse für

mit Arbeitsplatte kombinierte Spülen und Abtropfschalen - Import Export

  1. BLANCO GMBH + CO KG

    Deutschland

    Die BLANCO Küchentechnik Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Spülen und Armaturen für Haushaltsküchen. Das Unternehmen ist der größte deutsche Spülenhersteller und produziert Spülen in den wichtigsten Materialien Edelstahl, Silgranit und Keramik. Hochwertige Küchenarmaturen in verschiedenen Oberflächen, Designs und Farben sowie praktische Abfallsysteme runden das Programm ab. Das Familienunternehmen wurde 1925 gegründet und steht seitdem für deutsche Qualität und Zuverlässigkeit.So unterstützt das umfassende Produktportfolio mit seinen durchdachten, multifunktionalen Eigenschaften die ergonomischen Abläufe am meist frequentierten Arbeitsplatz in der Küche. Auf durchdachtes Design wird dabei großen Wert gelegt. Vor allem in den vergangenen Jahren wurden Spülen und Armaturen von BLANCO vielfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet.

  2. TECHNO DRAIN INDIA PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen TECHNO DRAIN INDIA PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitär-Zubehör, und mit Arbeitsplatte kombinierte Spülen und Abtropfschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  3. PHOENIX METALWORKS LLC

    Türkei

    Das Unternehmen PHOENIX METALWORKS LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlspülbecken, und mit Arbeitsplatte kombinierte Spülen und Abtropfschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SHENZHEN FANGYA LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FANGYA LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mit Arbeitsplatte kombinierte Spülen und Abtropfschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.