• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Miniaturlampen

Suchergebnisse für

Miniaturlampen - Import Export

  1. PHOTON AUTOMOTIVE LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen PHOTON AUTOMOTIVE LIGHTING, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Xenonlampen, Miniaturlampen, Entladungslampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SOMNIS MINIATURA

    Spanien

    Das Unternehmen SOMNIS MINIATURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Puppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Miniaturhaus, Miniaturlampen, und Parfumminiaturen zum Sammeln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. KBT KNAPP WÄLZLAGERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren ist KNAPP Wälzlagertechnik GmbH führend im Bereich der Beschaffung und Bevorratung von Wälzlagern und Linearkomponenten. Wir sind der entwicklungstechnisch orientierte Spezialist für Wälzlagerlösungen mit weltweiter Fertigung und haben uns auf kundenspezifische Besonderheiten spezialisiert. Unsere Produktpalette mit mehr als 13.000 ständig bevorrateten Artikeln umfasst Nadellager, Rollenlager, Kugellager, Linearführungen, Wälzlagerzubehör, Gleitlager, Gelenklager, Befestigungselemente, Gelenkköpfe und Gehäuselager. Kundenspezifische Produkte, höchste Qualitätsstandards (Zertifizierung nach DIN ISO 9001: 2015), Kundenorientierung und ein umfassender Service überzeugen unsere Kunden, die aus verschiedenen Bereichen, wie der Maschinenbau-, der Automobil- sowie der Automatisations-Branche stammen.