• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Militärakademien

Suchergebnisse für

Militärakademien - Import Export

  1. E-STREAM GMBH & CO. KGAA

    Deutschland

    Die E-Stream GmbH & Co. KGaA wurde 2019 durch die Geschäftsführung in Person von Herrn Thomas Krämer und Herrn Dirk Köster gegründet. Unsere Haupttätigkeit liegt derzeit im Vertrieb von Lithium-Ionen-Batteriezellen und Energiespeicherlösungen. Unsere Produktionskapazität im Bereich der Lithium-Ionen Zellen beträgt bis zu max. 800.000 Zellen pro Tag (18650 und 21700). Ebenfalls befinden wir uns in der Zertifizierungsphase von Heim- und Industrieenergieschränken sowie Energiespeicher-Containern, die bereits im Jahr 2021 auslieferbar sein werden. Darüber hinaus haben wir bei E-Stream in unserer Forschung- und Entwicklungsabteilung daran gearbeitet, Energiespeicher derart zu entwickeln, dass diese aufgrund ihrer besonderen Schnell-Ladefähigkeit mit Ladesäulen verbunden werden können auf Basis der nachhaltigen E-Stream Technologie. E-Stream führt Produkte von der Forschung und Entwicklung über verschiedene Teststufen, auf denen Serienkonformität und Praxisfähigkeit geprüft werden, zur Herstellung erster Prototypen bis hin zur Serienfertigung.

  2. DLD DETERGENTI INDUSTRIALI PROFESSIONALI

    Italien

    Das Unternehmen DLD DETERGENTI INDUSTRIALI PROFESSIONALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissdorn, Russabscheider, und Militärakademien präsent. Es hat seinen Sitz in Scalea, Italien.

  3. PSICOTÉCNICA

    Spanien

    Das Unternehmen PSICOTÉCNICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbereitung auf öffentliche Wettbwerbe, Vorbereitung auf Wettbwerbe und Prüfungen, Eignungstests, und Militärakademien präsent. Es hat seinen Sitz in Parla, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Militärakademien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen