• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • MIG-SCHWEISSSTÄBE

Suchergebnisse für

MIG-SCHWEISSSTÄBE - Import Export

  1. VUKMETALS

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. BERKENHOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als international führender Hersteller von hochwertigen Präzisionsdrähten aus Nichteisen-Metallen zeichnen wir uns im Markt durch hohe Qualität und intelligente Services aus. Absolute Kundenorientierung. Das hat bei uns Tradition – seit der Unternehmensgründung im Jahr 1889. Eine ausgeprägte Innovationskraft und unsere bekannte Zuverlässigkeit. Beides hat bedra zur Qualitäts- und Marktführerschaft geführt. Jahr für Jahr verlassen unsere Werke mehr als 30 Millionen Kilometer Präzisionsdraht – in über 100 Legierungsvarianten. intelligent wires. Made by bedra. So lautet unser Qualitätsversprechen. Wir agieren in allen relevanten Standorten der Welt. Wir sind einer der wenigen weltweiten Hersteller von Präzisionsdrähten, der die gesamte Produktionskette selbst abbilden kann: Gießen, Walzen, Ziehen, Glühen und Galvanisieren. Rund 30 Millionen Kilometer Präzisionsdraht in über 100 verschiedenen Legierungen produzieren wir. Jahr für Jahr. In gleichbleibend hoher Qualität. Zur besseren Einordnung der Dimension: Mit dem Draht, den wir herstellen, ließe sich die Erde rund 750 Mal umwickeln. Heute sind wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen in mehr als 50 Ländern vertreten. Weltweit schätzen die Kunden bedra als verlässlichen Partner für tragfähige Lösungen in den Bereichen innovative Hightech-Präzisionsdrähte für die Funkenerosion, Schweiß- und Löttechnik, Elektronikbauteile und Spezialanwendungen.

  3. 2000 YILDIZ KAYNAK

    Türkei

    Das Unternehmen 2000 YILDIZ KAYNAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-SCHWEISSSTÄBE, LICHTBOGEN-SCHWEISSSTÄBE, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen von Metallen, und TIG-SCHWEISSSTÄBE präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. AXU KAYNAK EKIPMANLARI VE GAZ ARMATÜRLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AXU KAYNAK EKIPMANLARI VE GAZ ARMATÜRLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrodenschweissgeräte, Tank, Lieferung F. Bogenschweißen, und MIG-SCHWEISSSTÄBE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OTTOTIPS

    Türkei

    Das Unternehmen OTTOTIPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-SCHWEISSSTÄBE, Schweissgeräte, und Schweissstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIM SCHWEISSMATERIAL MANFRED SCHIERMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Laserschweißdrähte, Stäbe und Spule 0, 1 / 0, 15 / 0, 2 / 0, 3 / 0, 35 / 0, 4 / 0, 5 / 0, 6 / 0, 7 / 0, 8 / 1, 0mm. Hochlegiertes Sondermaterial. Für Werkzeugbau, Maschinen und Geräte für Medizintechnik / Pharmaindustrie / Chemie- und Lebensmittelindustrie / Luft- und Raumfahrt / Brennstoffzellen Unsere familiengeführte Firma – DIM – wurde 1996 von unserem Geschäftsführer Manfred Schiermann gegründet. Eine jahrzehntelange berufliche Ausbildung wie auch Tätigkeit, sowohl im Werkzeugbau als auch in der Schweißtechnik und Metallurgie, machten die Gründung der Firma DIM erst möglich. Die Firmenphilosophie war von Anfang an auf ein möglichst persönliches Verhältnis zu unsern Kunden ausgerichtet. Nicht Masse, sondern Kundennähe mit dazugehöriger Beratung und vor allem ein tatsächlich praktizierter Service, standen und stehen weiterhin im Vordergrund. Die Qualität unserer Laserschweißzusätze und die stetige Verfügbarkeit (Lagerhaltigkeit) sämtlicher angebotener Schweißzusatzwerkstoffe, sowohl in Lieferform als auch in Abmessung, waren uns vom ersten Tage Anlass genug, unseren Betrieb mit entsprechenden Produktionsmitteln auszurüsten und zu flexibilisieren. So können wir auf Ihre Sonderwünsche immer kurzfristig eingehen und entsprechend konfektionieren.Ohne unser loyales und zufriedenes Personal sowie die Integration der nächsten Generation wäre dieses Versprechen nicht möglich. Wir freuen uns auf die Zukunft!

  2. GSM GESELLSCHAFT FÜR SCHWEISSMATERIALIEN MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GSM Gesellschaft für Schweißmaterialien mbH wurde 1986 gegründet Wer sind wir? Gegründet wurde die GSM 1986 als schweißtechnischer Handel mit dem Schwerpunkt auf nichtrostenden Schweißzusatzwerkstoffen für alle gängigen Schweißverfahren, Produkte für die chemische Oberflächenbehandlung, sowie einer Palette spezieller, auf die Edelstahlverarbeitung ausgerichteter, Schleifmittel, Schweißzubehör und Arbeitsschutz. Dieses Programm wurde im Laufe der Jahre erweitert auf beispielsweise Nickelbasiswerkstoffe oder Fülldrähte. Ingenieurleistungen wie z.B. die Erstellung von Schweißdokumentationen und Fertigungsüberwachungen, die Unterstützung bei der Erlangung von Zertifizierungen oder die Durchführung von Verfahrensprüfungen gehören ebenfalls zu unserem Service. Was können wir? Wir bevorraten ständig ca. 200 Tonnen Schweißzusatzwerkstoffe für alle gängigen Schweißverfahren und Legierungen in den verschiedensten Abmessungen. Wir liefern kurzfristig auch hochwertige Schleifmittel, Beizchemikalien und entsprechende Arbeitsschutzartikel. Wir beliefern mit eigenen Fahrzeugen, Speditionen und Zustelldiensten. Durch die Durchführung und Dokumentation unserer werkseigenen Produktionskontrolle der eignungsgeprüften Schweißzusätze nach VdTÜV-Merkblatt 1153: 2017 gewährleisten wir höchsten Qualitätsstandard. Unsere besondere Stärke! – 35 Jahre Erfahrung Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, ob Schweißfachingenieur, Ingenieur für Metallurgie und Materialingenieurwesen, Schweißtechniker, Schweißfachmann oder Industriemeister, stehen Ihnen bei allen Fragen rund ums Schweißen, Edelstahl-Oberflächenbearbeitung, Produktauswahl und arbeitstechnischen Problemen gerne zur Verfügung. Mit Ihnen finden wir die Lösung ! !

  3. ESTEELS ASIA LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen ESTEELS ASIA LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und Schweissstäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong.