• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallreißverschlüsse

Suchergebnisse für

Metallreißverschlüsse - Import Export

  1. VEGA ZIPPER PRODUCTION LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VEGA ZIPPER PRODUCTION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallreißverschlüsse, und Textilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERT FERMUAR ZIPPER

    Türkei

    Das Unternehmen MERT FERMUAR ZIPPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Reissverschlüsse, und Metallreißverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERNST SEIDEMANN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Ernst Seidemann wurde 1965 als Handelsagentur gegründet. Im Verkaufsprogramm waren Reißverschlüsse und Nähgarne namhafter europäischer Firmen. 1968 Erweiterung auf Kommissionshandel zur Verbesserung des Service für die Kunden 1970 Produktionseinrichtung für Metallreißverschlüsse 1980 Erweiterung der Büroflächen und Produktionsbeginn von Kunststoffreißverschlüssen 1996 Aufnahme schwer entflammbarer Reißverschlüsse Nach der Pensionierung von Herrn Seidemann 1997 wurde die Firma in eine KG umgewandelt und Herr Kellermayr (Schwiegersohn) übernahm die Firmenleitung.

  4. TITBAS ZIPPER

    Türkei

    Titbas Zipper (TIT) ist das erste und führende türkische Unternehmen für die Herstellung von Reißverschlüssen und eine Marke, die seit über 46 Jahren mit Erfahrung und Wissen in die ganze Welt liefert. Wir produzieren Metallreißverschlüsse, Nylonreißverschlüsse, Kunststoffreißverschlüsse und Metallzubehör. Wir sind von vielen großen Marken auf der ganzen Welt zugelassen, darunter Inditex, Asos, Bestseller, Superdry, LC Waikiki, Puma, New Balance, H&M, George, River Island, Primark, New Look, Reiss, El Corte Ingles, LPP, Tesco, Tally Weijl und mehr! Titbas ist der einzige GRS/RCS-zertifizierte Reißverschlusslieferant in der Türkei und einer der wenigen weltweit. Wir alle erkennen die Bedeutung der Umweltaspekte unseres Geschäfts an. Es war von entscheidender Bedeutung, umweltfreundlicher zu werden und umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die den zukünftigen Generationen zugute kommen. Wir können alle Reißverschlüsse mit recyceltem Inhalt und GRS/RCS-Zertifizierung herstellen. Unsere Ingenieur- und Designteams gewährleisten unsere Qualität und wettbewerbsfähigen Preise. Wenden Sie sich an uns.

Filter

Suchergebnisse für

Metallreißverschlüsse - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen