• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalldraht-Ziehmaschinen

Suchergebnisse für

Metalldraht-Ziehmaschinen - Import Export

  1. TECNOCABLE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCABLE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilwickler, Metalldraht-Ziehmaschinen, Extruder, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  2. ITALMEC

    Polen

    Das Unternehmen ITALMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldraht-Ziehmaschinen, und Horizontalabwickler für Drahtziehereien präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. HENRICH MASCHINENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die HENRICH Maschinenfabrik GmbH – gegründet im Jahr 1960 und mit Sitz im mittelhessischen Herborn – zählt zu den führenden Ausrüstern der internationalen Draht- und Kabelindustrie. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau produzieren wir ausschließlich in Deutschland und exportieren unsere Drahtziehanlagen in die ganze Welt. Die Welt des 21. Jahr­hunderts ist vernetzt – und die moderne Technik nicht mehr wegzudenken. Anforderungen an Internet- und Telefonverbindungen steigen rasant – nahezu täglich wird Fortschritt erwartet. Das Ziehen von Draht ist die erste Stufe im Herstellungsprozess von Kabeln und Leitungen. Somit steigen auch die Anforderungen an Drahtziehmaschinen gleichermaßen an. Ursprünglich wurde Draht lediglich mit Muskelkraft gezogen – eine körperlich äußerst anstrengende Arbeit, für die es jedoch bis ins späte Mittelalter keinerlei Alternativen gab. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Drahtziehmaschine erfunden. Dank der besonders hochwertigen Drahtziehmaschinen von Henrich können immer geringere Durchmesser, beste Qualitäten sowie höchste Präzision erreicht werden. Alle Maschinen der Firma Henrich sind „Made in Germany“! Nutzen ziehen. Seit 1960. Leidenschaftlich. Nachhaltig. Henrich. Unsere Heimat: Herborn. Ein Industriestandort mit Tradition. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir schon seit mehr als 50 Jahren einen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Arbeitsplatzsicherung in dieser Region leisten. Schließlich fühlen wir uns mit den Menschen und der Umwelt hier stark verbunden. Gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern geben wir täglich unser Bestes, um die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dafür investieren wir kontinuierlich in neue Maschinen und Werkzeuge sowie in unsere Mitarbeiter, um auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und Serviceleistungen Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können. Einzigartig. Zuverlässig. Henrich. Wir fertigen alles „Made in Germany“ –

Filter

Suchergebnisse für

Metalldraht-Ziehmaschinen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart