• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallarmaturen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Metallarmaturen für das Bauwesen - Import Export

  1. BRUNO F.LLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Bruno Fratelli ist seit 1959 im Metallbausektor tätig und fertigt Eisenkonstruktionen für Stollen aller Art sowie für Straßen- und Autobahnviadukte. Dabei kommen modernste Maschinen und Fahrzeuge zum Einsatz. Besuchen Sie unsere Websites www.brunofratelli.com und www.brunofratellicentine.it.

  2. A. PRINTZOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen A. PRINTZOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Spezialanfertigungen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  3. META SYSTEM

    Belgien

    Das Unternehmen META SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Ausbau, Rohbau, Industrieller Hochbau, Metallarmaturen für das Bauwesen, Ausbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. DROME ARMATURES BETON

    Frankreich

    Das Unternehmen DROME ARMATURES BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Betonbewehrungen, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Biegen von Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Eurre, Frankreich.

  5. PLANCHERS ACOR

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANCHERS ACOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Woippy Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMACENTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMACENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Colombe, Frankreich.

  2. STE ARMATURES MANNA & THIRION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ARMATURES MANNA & THIRION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Armaturen, Metallarmaturen für das Bauwesen, Betonbewehrungen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Chamas, Frankreich.

  3. SOFERLI

    Belgien

    Das Unternehmen SOFERLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Metallgitter für Stahlbeton, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Gitter für Betonbewehrungen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. BOX-CUT.COM APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BOX-CUT.COM APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsausstattungen für das Arbeitsumfeld, Unfallschutz und Sicherheit von Arbeitsbereichen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Auning, Dänemark.

  5. SOCIETE D'ARMATURES SPECIALES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'ARMATURES SPECIALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Betonbewehrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Criquebeuf-Sur-Seine, Frankreich.

  1. BRESSUIRE ARMATURES

    Frankreich

    Das Unternehmen BRESSUIRE ARMATURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, AUTOMATISCHE AUSRICHTANORDNUNGEN, Metallarmaturen für das Bauwesen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metallgitter für Bauschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  2. CDF GMBH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CDF GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  1. PEDERSINI P.T.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDERSINI P.T.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovellasca, Italien.

  2. VESCERA IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen VESCERA IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Louveciennes, Frankreich.

  3. MIGLIORINI M. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORINI M. & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  4. CSP PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CSP PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Spannbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  5. MANNUCCI GIANFRANCO DI CALIANI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MANNUCCI GIANFRANCO DI CALIANI MAURIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. CRI.FED.

    Italien

    Das Unternehmen CRI.FED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  7. EDILFERRO 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFERRO 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste für das Bauwesen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  8. VAL.FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAL.FER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Credaro, Italien.

  1. MARTINUCCI GIOVANNI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MARTINUCCI GIOVANNI E FIGLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  2. BATTISTELLA GIOSUÈ E GIULIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTELLA GIOSUÈ E GIULIANO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  3. CARPENTERIA ZANOLO DI ZANOLO ERMENEGILDO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA ZANOLO DI ZANOLO ERMENEGILDO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  4. MC EDILFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MC EDILFER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pancarana, Italien.

  5. METALDARM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALDARM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. SOSVI MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSVI MECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitale Di Cadore, Italien.

  7. TORELLI F. & PASCUCCI S. S.N.C.

    Italien

  8. BERGAMINI GIOVANNI E ALDO

    Italien

  9. EDILCENTRO SERVIZI S.R.L.

    Italien

  10. METAL DI MELLONI FRANCESCO E GIRINO STEFANO S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos