• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallabfälle

Suchergebnisse für

Metallabfälle - Import Export

  1. IVORY PHARMACHEM INC- SCRAP TRADING CO.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IVORY PHARMACHEM INC- SCRAP TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Taschen aus LDPE und HDPE, Metallabfälle, Plastikfolien, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in North Brunswick, Vereinigte Staaten.

  2. ISTANBUL GROUP FOREIGN TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GROUP FOREIGN TRADE INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GREEN TRADE GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GREEN TRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butzenschneider, Recyclingmaterial, Metallabfälle, und Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Vereinigte Staaten.

  4. METAL İSTANBUL PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen METAL İSTANBUL PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butzenschneider, Abfallrückgewinnung, Metallabfälle, und Recycling-Center präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. C J METAL RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C J METAL RECYCLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Schrottplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KIZAK S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KIZAK S. R. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrsysteme, Metallabfälle, Stabstahl, nichtrostender, und Edelstahl-Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Cana, Slowakei.

  2. AMRAD TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMRAD TRADING LTD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butzenschneider, Verschrottungen, und Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Westcliff-On-Se, Vereinigtes Königreich.

  3. BUPATRON

    Türkei

    Das Unternehmen BUPATRON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Verband der Werbe- und Marketingunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. S'JONGERS OUDE METALEN

    Belgien

    Das Unternehmen S'JONGERS OUDE METALEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle, Metallabfälle, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Werchter, Belgien.

  5. SC METALSCRAP INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC METALSCRAP INVEST SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. DOES CORPORATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOES CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselölgeneratoren, Metallabfälle, und Wartungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  2. TRANSATLANTIC TRADERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANSATLANTIC TRADERS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. CRADDOCK METAL RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRADDOCK METAL RECYCLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Ausrüstungen für die Rückgewinnung von Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch Worcestershire, Vereinigtes Königreich.

  2. LME SRL

    Italien

    Das Unternehmen LME SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  3. GARTI TRADING LLP

    Indien

    Das Unternehmen GARTI TRADING LLP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Agra, Indien.

  4. SEESHAN SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen SEESHAN SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  5. TYBURN METAL RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TYBURN METAL RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham,, Vereinigtes Königreich.

  6. ALUMINIO LA ESTRELLA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMINIO LA ESTRELLA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  7. HEBEI JINHUI IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI JINHUI IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von NE-Metallen, und Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. FAISAL CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen FAISAL CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. ABUIDRES SCRAP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ABUIDRES SCRAP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. GIO INTERNATIONAL GEORGIA LTD

    Georgien

    Das Unternehmen GIO INTERNATIONAL GEORGIA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in tbilisi, Georgien.

  3. JOHORMATERIALSCRAP

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHORMATERIALSCRAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Munich, Deutschland.

  4. PT KIA SHOP RECYCLE

    Indonesien

    Das Unternehmen PT KIA SHOP RECYCLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Solo, Indonesien.

  5. METAL WORLD PLC

    Kamerun

    Das Unternehmen METAL WORLD PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in douala, Kamerun.

  6. ARYA INTERTRADE

    Indien

    Das Unternehmen ARYA INTERTRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai(Bombay), Indien.

  7. JUNIORO

    Kamerun

    Das Unternehmen JUNIORO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in douala, Kamerun.

  8. ALMANAJEM FOR SCRAP

    Libyen

    Das Unternehmen ALMANAJEM FOR SCRAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Miusrata, Libyen.

  9. AG METALS RECYCLING

    Belgien

    Verified by europages badge

    AG Metals Recycling ist eine Firma mit Sitz in Belgien auf dem Spezialgebiet Rückgewinnung und Recycing von Eisen- und Nichteisenmetallen seit drei Generationen. Unsere Aufgabe besteht darin, Ihnen zu helfen, Ihre Metallabfälle richtig aufzuwerten, indem sie auf unserem Betriebsort in Lot eingesammelt werden. Bei Abbrucharbeiten oder Entfernung einer erheblichen Menge Metallabfälle, ermöglichen unsere Dienste Ihnen die Bereitstellung kostenloser Container ab einer gewissen zu definierenden Mindestmenge zu verlangen, je nach Ihrem Standort. Unser Ziel lautet zum Umweltschutz beizutragen. Wir konzentrieren unsere Anstrengungen auf das Sortieren der gesammelten Metalle, um sie zu verschiedenen Gießereien zu bringen und so Ressourcen zu erneuern.Diese so erneuerten Rohstoffe werden wieder in den Kreislauf eingeführt und ermöglichen damit die Umweltauswirkungen zu begrenzen, Energieeinsparungen zu erzielen und die natürlichen Ressourcen zu bewahren. Wir kümmern uns um die Aufwertung von Eisen- und Nichteisenmetallen, wie Eisen, Stahl, Kupfer, Messing, Edelstahl, Zink, Blei, Aluminium und sonstige Legierungen Zu den von uns recycelten Produkten gehören auch Bleibatterien, Alufelgen oder auch Kabel und Elektromotoren. AG Metals Recycling ist der ideale Partner, um Ihnen zu helfen, sich Ihrer Metallabfälle auf einfache Art und Weise, vorteilhaft und umweltbewusst zu entledigen.

  10. SCHROTTANKAUF EXCLUSIV

    Deutschland

    Schrottankauf Exclusiv Einfacher Ankauf und Schnell Abholen Wir helfen als professioneller Dienstleister im Schrottankauf natürlich weiter, wenn Sie nur Raum schaffen möchten und Metall entsorgen wollen. Eine kostenfreie Abholung ist für unseren Schrottankauf-Exclusiv.de selbstverständlich und kann schnell erfolgen. So erhalten Sie in Garagen, Höfen und Firmengelände endlich wieder neuen Raum. Je nach Art der Materialien kann die persönliche Entsorgung große Mühen bereiten oder sogar bei Wertstoff Deponien vor Ort Geld zahlen. Umgekehrt, bei einer Schrottabholung durch uns erhalten Sie noch Geld. Gleichzeitig sparen Sie sich umständliche strecken und Mühen, um Altmetall und anderen Schrott loszuwerden. Wir helfen Ihnen mit einem lukrativen & kostenlose Schrottabholung weiter. Wenn Sie sich den Stress ersparen wollen, alte Heizkörper oder ein Fahrzeug zu entsorgen, übernehmen wir diese Schritte gerne für Sie. Verlässlich und flexibel wirft unser Schrotthandel einen Blick auf Ihre vorhandenen Metallabfälle und sichert Ihnen beim Ankauf einen fairen Preis zu. Gerne zahlen wir diesen direkt bar an Sie aus. So warten Sie nach der Mitnahme Ihres Schrotts durch uns nicht lange auf Ihr verdienst!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos