• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • messen von komplexen bauteilen auf koordinatenmessmaschinen

Suchergebnisse für

Messen von komplexen bauteilen auf koordinatenmessmaschinen - Import Export

  1. ULMER MASCHINENTEILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zuliefererbetrieb für den Maschinenbau mit 130 Mitarbeitern Schwerpunkt: Drehen, Fräsen, Schleifen, Lackieren, Messen Die Losgrößen hierbei reichen von Einzelteilen bis zu klein- und mittelgroßen Serien. Unsere Produktpalette wird abgerundet durch die mechanische und elektrische Montage von Baugruppen und Maschinen.

  2. WEISHÄUPL SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein innovativer Hersteller von Präzisionsteilen. Unser Ziel ist, mit modernsten Mitteln führend auf dem Gebiet der kundenorientierten, zerspanenden Fertigungstechnologie zu sein. QUALITÄT Wir stellen höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte. Für uns ist daher eine Zeiss 3D-Koordinatenmessmaschine und modernste Messmittel zur serienbegleitenden Qualitätskontrolle selbstverständlich. Durch die Scanfunktion der Messmaschine, um komplexe Geometrien zu erfassen und die umfangreiche Zeiss “GearPro“ Software zur Vermessung von Verzahnungen ist es möglich jegliche hochkomplexe Bauteile zu vermessen. Die Messgenauigkeit der Messmaschine liegt bei 0, 6µ. Die Zertifizierung ISO 9001: 2008, die bei uns immer aktualisiert und gelebt wird, unterstreicht unser Qualitätsdenken. Nach 15-jähriger Erfahrung in den Bereichen Zerspanung und Engineering zieht im Jahr 2020 die Weishäupl Systems GmbH im Industriegebiet Hagsfeld im Kreis Karlsruhe ein. Mit modernsten Fertigungsmaschinen und Produkten von höchster Präzision sichern wir langfristig den Erfolg unserer Kunden. Durch unseren hohen Automatisierungsgrad von nahezu 100% in der Fertigung, können wir uns dem globalen Wettbewerb stellen und uns von unseren Wettbewerbern absetzen.

Filter

Suchergebnisse für

Messen von komplexen bauteilen auf koordinatenmessmaschinen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen