• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maurermeister

Suchergebnisse für

Maurermeister - Import Export

  1. BENE INOX - RACCORDS & ROBINETTERIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren agiert Béné Inox als Hersteller, Fachhändler und Vertriebsunternehmen für technische Bauteile aus Edelstahl für den Entwurf, die Konstruktion und die Wartung von fließenden Industrieprozessen. Die 40.000 Referenzen unserer Produktpalette erlauben uns eine Tätigkeit in zahlreichen Bereichen: Nahrungs- und Genussmittel, Chemie, Kosmetik, Pharmazeutik, Erdöl, Wasseraufbereitung, Weinanbau u. v. m.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  3. ISO DÉCO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ISO DÉCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerarbeiten, Maurermeister, Bauarbeiten, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  4. PARI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PARI COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauunternehmen, Maurermeister, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Möbelrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. DSCHINGO - BAU UND GERÜSTBAU BERLIN

    Deutschland

    Gerüstbau und Bauhandwerk (Mauer/Beton) sind die beiden Hauptaufgabengebiete des Berliner Unternehmens. Die günstige Vermietung und der zeitnahe Aufbau der gebräuchlichsten Gerüstarten (Arbeitsgerüste, Schutzgerüste) zählen zu ihrem absoluten Stärken. Als Meisterbetrieb des Maurerhandwerkes gehört die Herstellung von Decken-u Mauerverbänden mittels Ziegel oder Stahlbeton zu den Kernkompetenzen.Parallel werden darüber hinaus auch der Vollwärmeschutz von Häusern und Gebäuden, die Sanierung alten Mauerwerks und komplette Renovierungen von Wohn-u. Gewerberäumen als Leistungen im Angebotskatalog des Bauunternehmen angeboten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVA COSTRUTTORI DI ZANI - TOGNASSI E FIGLI SNC

    Italien

    Die Baufirma Nova Costruttori arbeitet in Brescia und Umgegend und ist Spezialist für zivile und industrielle Bauten, Bauwerke zur Urbanisierung, Straßenbau und jegliche Art von Gebäuderenovierung, Häuser, Wohnungen, Mehrfamilienhäuser und Hallen. .

  2. SADEOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SADEOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, gepanzerte Tür, Placo, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  3. BOTTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurermeister, Bauwesen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. INNOVA FUTURO

    Spanien

    Das Unternehmen INNOVA FUTURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Bauwesen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Baustellengebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Alcampell, Spanien.

  5. CAPRI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Erdtransporte, Bauwesen, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  1. DITTA EDILE ENRICO PARISI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA EDILE ENRICO PARISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Anstreicher, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Maurerarbeiten, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. G & L IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & L IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Maurermeister, Sandstrahlen von Metallen, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  1. MURERFIRMAET FROST APS

    Dänemark

    Das Unternehmen MURERFIRMAET FROST APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Fensterbänke, und Glätten von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  2. ATELIERJULIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERJULIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Architekte, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Macon, Frankreich.

  3. OSSET SERVICIOS INTEGRALES

    Spanien

    Das Unternehmen OSSET SERVICIOS INTEGRALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Maurermeister, Anstreicher, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Juan De Aznalfarache, Sevilla, Spanien.

  4. BUILDIGO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BUILDIGO AG, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Elektriker, und Stuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. SAS GRIMAUX ALEXANDRE TERRASSEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS GRIMAUX ALEXANDRE TERRASSEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ponchon, Frankreich.

  6. MONSIEUR ABDELLAH MOUSSA

    Frankreich

    Das Unternehmen MONSIEUR ABDELLAH MOUSSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Maurermeister, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  7. GHEORGHE COJOCARU

    Frankreich

    Das Unternehmen GHEORGHE COJOCARU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Maurermeister, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  8. SKY BAU FABRIC

    Polen

    Das Unternehmen SKY BAU FABRIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagenbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in CHODZIEŻ, Polen.

  1. FRANCE TERRE HABITAT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE TERRE HABITAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Limours, Frankreich.

  2. URBAN BUILDING CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen URBAN BUILDING CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. URBAN BULDING CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen URBAN BULDING CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  4. NINABTP

    Frankreich

    Das Unternehmen NINABTP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, und Spezialblöcke aus Beton für den Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Guilherand-Granges, Frankreich.

  5. TSA (MONSIEUR YOUSSEF AIT ALI)

    Frankreich

    Das Unternehmen TSA (MONSIEUR YOUSSEF AIT ALI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  6. LEMBA-BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMBA-BAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialblöcke aus Beton für den Rohbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  7. MONSIEUR CHOUAIB BELHADJ KACEM

    Frankreich

    Das Unternehmen MONSIEUR CHOUAIB BELHADJ KACEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. KTARI SERVICES BÂTIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen KTARI SERVICES BÂTIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Poissy, Frankreich.

  9. BELLE VUE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BELLE VUE CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialblöcke aus Beton für den Rohbau, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. LCLB

    Frankreich

    Das Unternehmen LCLB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Achères, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos