• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien

Suchergebnisse für

Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien - Import Export

  1. MONTAJES INDUSTRIALES EOS, S. A.

    Spanien

    Das Unternehmen MONTAJES INDUSTRIALES EOS, S. A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service und Wartung von Anlagen, Wartung von Ventilen, und Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejon De Ardoz, Spanien.

  2. GROUPE ORTEC LOGISTIQUE PÉTROLIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ORTEC LOGISTIQUE PÉTROLIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, Erdölraffination, und Erdöllogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence Cedex 3, Frankreich.

  3. SETILGEST - SERVIÇOS TÉCNICOS DE GESTÃO E ENGENHARIA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SETILGEST - SERVIÇOS TÉCNICOS DE GESTÃO E ENGENHARIA, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Spezialanlagen, Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, und Ausrüstungen für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. APS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen APS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, und Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. C.I.P.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.P.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.D.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.D.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarroch, Italien.

  2. BELLELI ENERGY CRITICAL PROCESS EQUIPMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLELI ENERGY CRITICAL PROCESS EQUIPMENT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Offshore-Arbeiten, und Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  3. FBM HUDSON ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FBM HUDSON ITALIANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nukleare Wärmetauscher, und Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien präsent. Es hat seinen Sitz in Terno D'isola, Italien.

  4. B.M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. FINCIMEC SUD S.R.L.

    Italien

  1. RAFFINERIA DI GELA S.P.A.

    Italien

  2. MIG S.R.L.

    Italien