• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen

Suchergebnisse für

Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen - Import Export

  1. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. KUR MAKINA TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUR MAKINA TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, hydraulische Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARMAD ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARMAD ENGINEERING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Luftkompressoren, Kräne, und Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stamford, Vereinigtes Königreich.

  4. MCCLAIN OIL TOOLS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MCCLAIN OIL TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in Longview, Vereinigte Staaten.

  5. JUMBOSAN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen JUMBOSAN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und CNC-Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERMAN MACHINERY AND EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GERMAN MACHINERY AND EQUIPMENT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenkompressoren, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  2. K&T GERMAN MACHINERY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen K&T GERMAN MACHINERY GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und Dienstleistungen für die Mineralölindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Münich, Deutschland.

  3. ITM CONSULTANCY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ITM CONSULTANCY LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrpfähle, und Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. FRASTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRASTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und Bohrung für Grubenvermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Nogara, Italien.

  5. COMACCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMACCHIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  1. C.R.M. S.R.L.

    Italien

  2. BRIDDA VITTORIO DI BRIDDA EMMANUELE

    Italien