• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Marokko

Marokko
  1. PREVENTEX

    Marokko

    Verified by europages badge

    Preventex ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Berufsbekleidung für verschiedene Tätigkeitsbereiche: Industrie, Sicherheit, Gesundheit, Gastronomie … Dynamisches, solide wachsendes Unternehmen, das in der Lage war, viele Kunden mit hohen Anforderungen in verschiedenen Branchen zufriedenzustellen. Alle unsere Produktreihen werden in einem einzigen Konzept zusammengefasst: den Arbeitnehmern funktionelle Bekleidung mit einem Sicherheits- und Schutzniveau zu bieten, das für ihren Beruf und ihr Umfeld am besten geeignet ist.

  2. PANTCO

    Marokko

    Pantco ist seit 1986 auf die Fertigung von Bekleidung und individuellen Schutzartikeln spezialisiert. Wir bieten insbesondere Hosen, Westen und Mäntel für Herren und Damen. Angesichts der aktuellen Gersundheitskrise haben wir auch die Fertigung von Schutzmasken aus gewebtem Stoff begonnen. Wir exportieren unsere Produkte insbesondere nach Frankreich, England, Kanada und in die USA. Mit 35 Jahren Erfahrung ist Pantco zu einer der wichtigsten marokkanischen Firmen für die Fertigung von Hosen geworden. Wir haben im Laufe der Jahre auch das Vertrauen großer Marken in Europa und weltweit gewonnen, mit denen wir dauerhafte Partnerschaften gebildet haben. Wir passen uns an die Beschränkungen und Entwicklungen des weltweiten Marktes an, um den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen, indem wir ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu konkurrenzfähigen Preisen bieten. Wir engagieren uns, Ihre Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten.

  3. AGADIR PRO WEAR

    Marokko

    Das Unternehmen AGADIR PRO WEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. KESHCAR

    Marokko

    Das Unternehmen KESHCAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  5. FLAMINEG CORP

    Marokko

    Das Unternehmen FLAMINEG CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL MAJD PRO

    Marokko

    Das Unternehmen AL MAJD PRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Sicherheitsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. RIZMODE

    Marokko

    Das Unternehmen RIZMODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Export Kleidungsstücke, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. STEMANE

    Marokko

    Das Unternehmen STEMANE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichfliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Gummibeläge, Vinyl - Bodenbeläge, Teppiche und Teppichböden, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. MUSTANG WORKWEAR

    Marokko

    Das Unternehmen MUSTANG WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Arbeitsbekleidung, Militärbekleidung, Berufskleidung, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. SACHBA

    Marokko

    Das Unternehmen SACHBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Militäruniform, Uniformen, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. YOUPI

    Marokko

    Das Unternehmen YOUPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten und Kostüme, Artikel für Kleinkinder, Trachten und Kostüme, und Dekorationstextilien für Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  2. MARC YATES SARL

    Marokko

    Das Unternehmen MARC YATES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  1. S-TETIK SARL

    Marokko

    Das Unternehmen S-TETIK SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverkauf an Hotels, Wäscheverkauf an Restaurants, und Frotteehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  2. BERMAILLE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen BERMAILLE SARL, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Jeans, Damenbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. SHOGANAI APPAREL

    Marokko

    Das Unternehmen SHOGANAI APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Schwimmbadkleidung, Sportbekleidung, Unterwäsche, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. OMITEX

    Marokko

    Das Unternehmen OMITEX, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, Technische Gewebe, Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  5. NEW CATALOG

    Marokko

    Das Unternehmen NEW CATALOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. COTEPRO

    Marokko

    Das Unternehmen COTEPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekleidung und Textilmarkierung, werbegeschenke, Textile, und persönliche SchutzAusrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. SONAJUTE

    Marokko

    Das Unternehmen SONAJUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Textilien - Import/Export, Gewebe, Seilerwaren, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. VET 21

    Marokko

    Das Unternehmen VET 21, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. MODAPOINT

    Marokko

    Das Unternehmen MODAPOINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. P.I.F.

    Marokko

    Das Unternehmen P.I.F., gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, Technische Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. C.I.B.

    Marokko

    Das Unternehmen C.I.B., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Textilien - Import/Export, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. BELCOF

    Marokko

    Das Unternehmen BELCOF, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Textilien - Import/Export, Gewebe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fés, Marokko.

  5. FINOTEX

    Marokko

    Das Unternehmen FINOTEX, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  6. C.M.E.F.I.

    Marokko

    Das Unternehmen C.M.E.F.I., gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. CASPORT

    Marokko

    Das Unternehmen CASPORT, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Témara, Marokko.

  8. CORDERIES KOUTOUBIA

    Marokko

    Das Unternehmen CORDERIES KOUTOUBIA, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffhalbfertigprodukte, Textilien - Import/Export, Gewebe, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffhalbfertigprodukte, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  9. RAYON DES ARTS TEXTILES

    Marokko

    Das Unternehmen RAYON DES ARTS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, Maschinenstickerei, und Stickereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  10. FASHION LIXUS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen FASHION LIXUS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larache, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos