• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Lieferant - Marokko

MarokkoLieferant
  1. SÉRIMA

    Marokko

    Das Unternehmen SÉRIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Edel- und Sonderstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. ESPACE ACIER

    Marokko

    Das Unternehmen ESPACE ACIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. PROMINOX S.A

    Marokko

    Das Unternehmen PROMINOX S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, Leichtmetall-Kesselbau, Edelstahlbearbeitungen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, und Leichtmetall-Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bernoussi Casablanca, Marokko.

  4. ORIMETAL SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ORIMETAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Kompositplatten, Acrylkunststoffe, und PVC-Hart präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.