• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Dienstleister - Marokko

MarokkoDienstleister
  1. SOCIÉTÉ MAROCAINE DE CONSTRUCTION ET INAUGURATION

    Marokko

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MAROCAINE DE CONSTRUCTION ET INAUGURATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Maurerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fundamente für Gebäude, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Maurerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  2. HANIF FORAGE

    Marokko

    Das Unternehmen HANIF FORAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. NOURSSINE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen NOURSSINE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Beratung und Bau von grossen Bauwerken, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Khouribga, Marokko.

  4. BATIFORAGE S.A.R.L

    Marokko

    Das Unternehmen BATIFORAGE S.A.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, und öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in MEKNES, Marokko.