• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öl

Suchergebnisse für

Öl - Marokko

Marokko
  1. COOPEVILLAGE ITACHEM

    Marokko

    Das Unternehmen COOPEVILLAGE ITACHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. INTELCARE

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Intelcare entwickelt Bio-Kosmetik auf Basis natürlicher Wirkstoffe. Intelcare setzt sich Tag für Tag für die Entwicklung innovativer Produkte ein, die dem Bedarf seiner internationalen Kunden entsprechen. Zum Einsatz kommen dabei lokale Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Quellen. Das Kosmetiklabor INTELCARE ist für sein außergewöhnliches Know-how bekannt und entwickelt mit seinem Team Pflege- und Kosmetikprodukte, die halten, was sie versprechen. Unser Kosmetiklabor und unsere Produktionsanlagen wurden unter Einhaltung der Vorschriften der Guten Herstellungspraxis (GMP) eingerichtet und sind nach ISO 22716 und ISO 9001 zertifiziert. Unsere Produktions- und Lagereinrichtungen erstrecken sich über eine Fläche von insgesamt 1000 m2, aufgeteilt in Bereiche für Fertigung, Verpackung, Entwicklungslabor, Rohstofflager, Verpackungsartikel und Endprodukte. Wir verfügen über einen umfassend ausgestatteten Maschinenpark mit eigenen Anlagen für Produktion, Abfüllung und Verpackung. Umweltschutz und die Gesundheit unserer Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Deshalb verzichten wir in unseren Produkten auf Parabene, Silikone und Mineralöl. Die wesentlichen Wirkstoffe unserer Produkte stammen aus der Natur. Wir verwenden vitaminreiche Pflanzenextrakte, Pflanzenöle mit essentiellen Fettsäuren und ätherische Öle. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind wahre Nährstoffkonzentrate.

  3. DERRIJ ET FILS

    Marokko

    Heilpflanzen kommen seit alters her zum Schutz vor Krankheiten und zur Heilung zum Einsatz. Die pflanzliche Behandlung von Krankheiten ist auch in unserer heutigen Zeit von großer Bedeutung und greift auf jahrtausendealte Erfahrung und unbestreitbare Ergebnisse zurück. Unser Körper wird durch unser Essen und selbst durch die Luft, die wir atmen, belastet. Heilpflanzen schaffen dem wirksam und gefahrlos Abhilfe.

  4. BABA SIDI HERBS

    Marokko

    Das Unternehmen BABA SIDI HERBS mit Sitz in Marrakesch in Marokko ist auf die Produktion und den Export von Arzneipflanzen, Kräutern und Gewürzpflanzen sowie ätherischen Ölen spezialisiert. Ziel von BABA SIDI HERBS ist der Aufbau eines internationalen Markenimages durch Professionalität und Engagement.

  5. HERBINN MOROCCO

    Marokko

    Das Unternehmen HERBINN MOROCCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Kräuter- und Heilplanzen, ätherisches Öl, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORGANICO

    Marokko

    Das Unternehmen MORGANICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, ätherische Öle mit Bio-Label, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  2. AVEIRO MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen AVEIRO MAROC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert in Öl, Thunfisch in Olivenöl, Gemüse, konserviert in Öl, Herstellung von Fischkonserven, und eingelegte Anchovisfilets präsent. Es hat seinen Sitz in AGADIR, Marokko.

  3. INVEST & TRADE ROAD CO.LTD

    Marokko

    Das Unternehmen INVEST & TRADE ROAD CO.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biokosmetik - Produkte, und ätherische Öle mit Bio-Label präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. AMHO, AGRI MEDECINAL HERBS AND OILS

    Marokko

    Das Unternehmen AMHO, AGRI MEDECINAL HERBS AND OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  5. RIHAM.HUILES ESSENTIELLES

    Marokko

    Das Unternehmen RIHAM.HUILES ESSENTIELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Méknes, Marokko.

  1. COOPÉRATIVE IDIWANE PLANTES AROMATIQUES MÉDICINALES

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE IDIWANE PLANTES AROMATIQUES MÉDICINALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Midelt, Marokko.

  2. GHIRASS NATURE

    Marokko

    Das Unternehmen GHIRASS NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Naturkosmetik, Trockenfrüchte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. COOPÉRATIVE CHARKI - PLANTES AROMATIQUES ET MÉDICINALES

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE CHARKI - PLANTES AROMATIQUES ET MÉDICINALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger-Tetouan-Houssema, Marokko.

  2. AROMACO

    Marokko

    Das Unternehmen AROMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Aromastoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. DETROIT NECTAR

    Marokko

    Das Unternehmen DETROIT NECTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Kräuter- und Heilplanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. FLORAFRIKA.COM

    Marokko

    Das Unternehmen FLORAFRIKA.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ÄTHERISCHE AROMAÖLE, Schönheitsmittel, das ist Argan, und Thymianhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. FLORASENS

    Marokko

    Das Unternehmen FLORASENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. PLAFAHUILE

    Marokko

    Das Unternehmen PLAFAHUILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essentielle Öle für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  7. NASSIMO EL WARDE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen NASSIMO EL WARDE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meknes, Marokko.

  8. AKRANI MOGADOR

    Marokko

    Das Unternehmen AKRANI MOGADOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  1. MEDZILIS

    Marokko

    Das Unternehmen MEDZILIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asilah, Marokko.

  2. S.H.B SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen S.H.B SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.