• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Malta

Malta
  1. VOGUE SUSTAINABLE SOLUTIONS LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen VOGUE SUSTAINABLE SOLUTIONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Schuhe, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Julians, Malta.

  2. IN DESIGN MALTA LTD

    Malta

    Das Unternehmen IN DESIGN MALTA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bekleidung - Import/Export, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  3. CAMILLERI PARIS MODE LTD

    Malta

    Das Unternehmen CAMILLERI PARIS MODE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Teppichböden, Sofas, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Malta.

  4. INTEX MARKETING LTD

    Malta

    Das Unternehmen INTEX MARKETING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Accessoires zur Bekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Marsa, Malta.

  5. ANTHONY FARRUGIA COMPANY LTD

    Malta

    Das Unternehmen ANTHONY FARRUGIA COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lebensmittel - Import/Export, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lebensmittel - Import/Export, Weine, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zebbug, Malta.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARO LTD

    Malta

    Das Unternehmen CARO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Textilien - Import/Export, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  2. G S T MANUFACTURING LTD

    Malta

    Das Unternehmen G S T MANUFACTURING LTD, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Folienschweißgeräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Kunststoffverpackungen, Folienschweißgeräte, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paola, Malta.

  3. FILTONS CLOTHING CO LTD

    Malta

    Das Unternehmen FILTONS CLOTHING CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Malta.

  4. ROOSENDAAL TRADING LTD (BORTEX CLOTHING)

    Malta

    Das Unternehmen ROOSENDAAL TRADING LTD (BORTEX CLOTHING), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marsa, Malta.

  5. JON DAVID LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen JON DAVID LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Textilien - Import/Export, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Venera, Malta.

  1. ALAMANGO BRIDAL LTD

    Malta

    Das Unternehmen ALAMANGO BRIDAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gzira, Malta.

  2. EAGLE K-WEAR COMPANY LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen EAGLE K-WEAR COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  1. BIG BEN INTERIORS LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen BIG BEN INTERIORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  2. LA MODE?COMPANY LTD

    Malta

    Das Unternehmen LA MODE?COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mriehel, Malta.

  3. CASSAR WEAVING LTD

    Malta

    Das Unternehmen CASSAR WEAVING LTD, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xewkija Gozo, Malta.

  4. UNDERWEAR LIMITED

    Malta

  5. BORTEX CLOTHING INDUSTRY COMPANY LTD

    Malta

  6. COST BORG AND COMPANY LTD

    Malta

  7. LINKYARN (CASHMERE) INDUSTRIES COMPANY LTD

    Malta

  8. I C C LTD

    Malta

  1. MAGRI AND ZAMMIT

    Malta

  2. PAUL TONNA LTD

    Malta

  3. BELFIORE LTD

    Malta

  4. BORTEX CLOTHING INDUSTRY COMPANY LTD

    Malta

  5. YORKIE CLOTHING INDUSTRY LTD

    Malta

  6. C & F GOMEZ BLANCO

    Malta

  7. V F MALTA LTD

    Malta

  8. DORKINS LTD

    Malta

  9. BALANI JOHN

    Malta

  10. TIP TOP LTD

    Malta

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos