• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Malta

Malta
  1. VOGUE SUSTAINABLE SOLUTIONS LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen VOGUE SUSTAINABLE SOLUTIONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Schuhe, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Julians, Malta.

  2. GARMMO

    Malta

    Das Unternehmen GARMMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attard, Malta.

  3. BIG BON HOLDINGS LTD

    Malta

    Das Unternehmen BIG BON HOLDINGS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Jagd- und Angelkleidung, Kinderkleidung, Bekleidung - Import/Export, Jagd- und Angelkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  4. IN DESIGN MALTA LTD

    Malta

    Das Unternehmen IN DESIGN MALTA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bekleidung - Import/Export, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  5. EAGLEK-WEAR CO. LTD

    Malta

    Das Unternehmen EAGLEK-WEAR CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Schuluniform präsent. Es hat seinen Sitz in Mriehel, Malta.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTHONY FARRUGIA COMPANY LTD

    Malta

    Das Unternehmen ANTHONY FARRUGIA COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lebensmittel - Import/Export, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lebensmittel - Import/Export, Weine, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zebbug, Malta.

  2. FILTONS CLOTHING CO LTD

    Malta

    Das Unternehmen FILTONS CLOTHING CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Malta.

  3. BABYCARE AND COMPANY LTD

    Malta

    Das Unternehmen BABYCARE AND COMPANY LTD, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gozo, Malta.

  4. EROS TRADING L T D

    Malta

    Das Unternehmen EROS TRADING L T D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paola, Malta.

  5. BELFIORE LTD

    Malta

  1. LEISURE CLOTHING LTD

    Malta

  2. MAGRI AND ZAMMIT

    Malta

  1. UNDERWEAR LIMITED

    Malta

  2. PAUL TONNA LTD

    Malta

  3. COST BORG AND COMPANY LTD

    Malta

  4. RAUSI CO LTD

    Malta

  5. BORTEX CLOTHING INDUSTRY COMPANY LTD

    Malta

  6. YORKIE CLOTHING INDUSTRY LTD

    Malta

  7. INTEX MARKETING LTD

    Malta

    Das Unternehmen INTEX MARKETING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Accessoires zur Bekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Marsa, Malta.