• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing-Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Marketing-Dienstleistungen - Malaysia

Malaysia
  1. MARKETING SERVICES

    Malaysia

    Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung von komplexen Marketing-Strategien, mit denen ich nachweislich Resonanz, Umsatz und Bekanntheitsgrad z.B. dieser Firmen deutlich gesteigert habe: Mario Riesner Pumpen GmbH, Datteln; Quarzwerk Baums GmbH & Co KG, Dülmen; CER Organic Fertilizer, Malaysia. Ich lebe in Malaysia und setze mein interkulturelles Know-How gerne auch ein, um Unternehmen beim internationalen Marketing zu unterstützen.

  2. DOLPHIN ADS SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen DOLPHIN ADS SDN BHD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADSL-Netzwerke, und Anwendungen für Mobilgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. CYTECH NETWORK SOLUTIONS

    Malaysia

    Das Unternehmen CYTECH NETWORK SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipoh, Malaysia.

  4. RAINGATE SYSTEMS SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen RAINGATE SYSTEMS SDN BHD, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheras, Malaysia.

  5. AGRO MEGATRADES CO.,LTD

    Malaysia

    Das Unternehmen AGRO MEGATRADES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Exporteur Zierpflanzen, Lieferungen an Schneiderateliers, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, und Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

Filter

Suchergebnisse für

Marketing-Dienstleistungen - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder