• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Malaysia

Malaysia
  1. LEE SOON SENG PLASTIC INDUSTRIES SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen LEE SOON SENG PLASTIC INDUSTRIES SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kulai, Malaysia.

  2. HIRO FOOD PACKAGES MANUFACTURING SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen HIRO FOOD PACKAGES MANUFACTURING SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfartikel aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Shah Alam, Malaysia.

  3. GREATPAC SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen GREATPAC SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kunststoffe, und Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Petaling Jaya, Malaysia.

  4. AZ ADVANCED VENTURES

    Malaysia

    Das Unternehmen AZ ADVANCED VENTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ampang, Selangor De, Malaysia.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart