• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Malaysia

Malaysia
  1. ALPHAMATIC SYSTEMS SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen ALPHAMATIC SYSTEMS SDN BHD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit, EDV-Outsourcing, und EDV-Wartungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Puchong, Malaysia.

  2. UNOX SOLUTIONS

    Malaysia

    Das Unternehmen UNOX SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integration von Softwarelösungen, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Shah Alam, Malaysia.

  3. WORLD MEDIA SERVICES (WMS)

    Malaysia

    Das Unternehmen WORLD MEDIA SERVICES (WMS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimediaberatung - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen interaktive Online-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cyberjaya, Malaysia.

Filter

Suchergebnisse für

Informatikservices - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart