• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbelarmaturen

Suchergebnisse für

Möbelarmaturen - Import Export

  1. DIM LTD. - PACIFIC FURNITURE EQUIPMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    DIM Ltd. wurde 1993 gegründet, um in der Branche Möbelzubehör und Beschläge zu dienen. Kurz danach registrierte das Unternehmen seine Marke "PACIFIC Furniture Equipment". Als Hersteller fertigten wir unter anderem folgende Produktgruppen: Selbstklebende Schraubenabdeckkappen, Selbstklebende Stuhlunterlagen, Selbstklebende Anschläge, Aluminium-Endzierleisten für Küchenarbeitsflächen, Aluminiumauffangbehälter für unter das Spülbecken.

  2. ASTDUBEL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Seit 1991 arbeitet Dr. GUTT SRL aktiv an Patenten mit der Stefan cel Mare University in Suceava. Wir sind stolz darauf, Spezialmaschinen zu entwickeln und zu bauen, basierend auf 22 eigenen Patenten und zwei europäischen Patenten. Diese Maschinen ermöglichen uns hohe Produktivität und Qualitätsstandards zu erreichen. Unsere Produktpalette beinhaltet Korrekturstopfen, mit denen schwarze Astansätze in Holz ersetzt werden, Dübel für nicht entfernbare Leimmontagen, Möbelknäufe und verschiedene andere kleine Holzteile.

  3. EROGLU MOBILYA AKSESUARLARI

    Türkei

    Das Unternehmen EROGLU MOBILYA AKSESUARLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelarmaturen, Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen, und Möbelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in JIANGSU PROVINCE, China.

  5. ETS ROBERT LUDMANN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROBERT LUDMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelarmaturen, und Beschläge für Schlafcouches präsent. Es hat seinen Sitz in Niderviller, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLIED GENERAL TRADING COMPANY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLIED GENERAL TRADING COMPANY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  2. SULPEN COMPANY

    Brasilien

    Das Unternehmen SULPEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cyanoacrylat-Klebstoffe, Möbelarmaturen, und Selbstklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Caxias Do Sul-Rs, Brasilien.

  3. HEICKO BG

    Frankreich

    Das Unternehmen HEICKO BG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Fixierung - Produktionsmaschinen, Fenster, Sanitärarmaturen, Fixierung - Produktionsmaschinen, Fenster, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Thionville, Frankreich.

  4. SIEGENIA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIEGENIA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Möbelarmaturen, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Spezialschlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Sausheim, Frankreich.

  5. TEKNOMER FURNITURE ACCESORIES

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMER FURNITURE ACCESORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgriffe, Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CK CABINET FURNITURE HARDWARE FITTINGS FACTORY

    China

    Das Unternehmen CK CABINET FURNITURE HARDWARE FITTINGS FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. FURIS METAL SANAYI VE LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FURIS METAL SANAYI VE LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Einrichtungszubehör aus Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Möbelarmaturen, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DENNIS CABINET FITTINGS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen DENNIS CABINET FITTINGS CO,.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelarmaturen, und Dekorküchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. ENESSE FURNITURE&KAREN BATHROOM

    Türkei

    Das Unternehmen ENESSE FURNITURE&KAREN BATHROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmereinrichtung, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.