• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verpackungen%20aus%20papier-%20karton%20und%20pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen%20aus%20papier-%20karton%20und%20pappe - Luxemburg

Luxemburg
  1. ITALUX EMBALLAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ITALUX EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Textildruck, Verpackungsunternehmen, Taschen und Tüten - Entwurf, Werbegeschenke, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. COREX LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen COREX LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettenspender, Winkelbänder, und Stanzformen für Kartonverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  3. LUX EMBALLAGES SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX EMBALLAGES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harlange, Luxemburg.

  4. PAPETERIE DU LUXEMBOURG

    Luxemburg

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungen%20aus%20papier-%20karton%20und%20pappe - Luxemburg

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen