• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standardsoftware

Suchergebnisse für

Standardsoftware - Luxemburg

Luxemburg
  1. SWORD

    Luxemburg

    Das Unternehmen SWORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Standardsoftware, EDV-Engineering, Informatikservices, Standardsoftware, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  2. DIGITALIZE

    Luxemburg

    Das Unternehmen DIGITALIZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bank, Versicherung, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. AMYMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMYMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosting von Internetseiten, Entwurf von E-Mailings, Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing, und Beratung im Bereich Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. CONCEPTWARE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONCEPTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen - Beratung, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Finanzanalysen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  5. ERI BANCAIRE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ERI BANCAIRE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen - Beratung, Finanzanalysen - Beratung, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Investmentfonds, und Anwendersoftware für Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.