• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen

Suchergebnisse für

Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen - Luxemburg

Luxemburg
  1. SERTI SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERTI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Pétange, Luxemburg.

  2. CIPM

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIPM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Pumpstationen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bergem, Luxemburg.

  3. LUX-MAINTENANCE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX-MAINTENANCE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Bodenmarkierung, industrielle Lackierung, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  4. CSI LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CSI LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Sanitäranlagen, Heizungsanlagen, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

  5. ETIM LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETIM LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Metalltreppen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, agroindustrielle Anlagen, Metalltreppen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUX TMI (LUXEMBOURGEOISE DE TUYAUTERIE ET MAINTENANCE INDUSTRIELLE)

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX TMI (LUXEMBOURGEOISE DE TUYAUTERIE ET MAINTENANCE INDUSTRIELLE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Kessel- und Behälterbau, Wartungsunternehmen - Industrie, und Bau von Kanal- und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  2. GEBERIT LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen GEBERIT LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitäre Ausstattungen, Rohrleitungszubehör, Urinale, und Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  3. MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlleichtbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schlosserei Inox, Stahlleichtbau, und städtisches Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  4. DSD INTERNATIONAL CONTRACTORS

    Luxemburg

    Das Unternehmen DSD INTERNATIONAL CONTRACTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  5. LUXPIPETECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXPIPETECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen, Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Esch Sur Alzette, Luxemburg.

  1. MTILUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MTILUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. PETROLEUM SERVICES EXPLOITATION

    Luxemburg