• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pläne

Suchergebnisse für

Pläne - Luxemburg

Luxemburg
  1. IDEAS FACTORY

    Luxemburg

    Das Unternehmen IDEAS FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Planung, und Entwurf von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  2. ELECTRICITE WILL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE WILL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtanlagen, Planung von Schalttafeln, EDV-Leitung, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. 3DEEFAB

    Luxemburg

    Das Unternehmen 3DEEFAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von industriellen Prototypen, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  4. CRB LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CRB LUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplanen, Planen für LKW, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Weiler-La-Tour, Luxemburg.

  5. BAKFORM

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAKFORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Werbedesign, Webseiten-Ergonomie, und Planung und Kreation von Werbegegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEAM 31 - BUREAU D'ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen TEAM 31 - BUREAU D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Gewerbeimmobilien, Planung und Architektur, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. MARC WELTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARC WELTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekten - Städtebau, und Planung und Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. HYDROMOT

    Luxemburg

    Das Unternehmen HYDROMOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Hydrauliksystemen, Hydraulikrohre, Hydromotoren, und HYDRAULISCHES ZUBEHÖR FÜR PUMPEN UND TANKS präsent. Es hat seinen Sitz in Rosport, Luxemburg.

  4. BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Immobilienbau, Neubauten, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. MALGET-GIANCHANDANI KALPNA

    Luxemburg

    Das Unternehmen MALGET-GIANCHANDANI KALPNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Planung und Architektur, und architektonische Studien für Wohnanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  1. ACTRIUM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACTRIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Energiesparen - Beratung, Unternehmensberatung, Planung und Gutachten, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. ENERGOLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENERGOLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Stromaggregate, Wartung von Stromaggregaten, Planung von Schalttafeln, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. ATELIER D'ARCHITECTURE DARIUSZ PAWLOWSKI

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE DARIUSZ PAWLOWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3-D Konstruktionen, und Planung und Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. INNOMATERIALS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen INNOMATERIALS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, innovative Produkte, Planung und Gutachten, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  3. PETROLEUM SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PETROLEUM SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Tankstellen, und Tankstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (koerich), Luxemburg.

  4. MORENO ARCHITECTURE & ASSOCIES SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen MORENO ARCHITECTURE & ASSOCIES SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. INTER STUDIO

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTER STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, architektonische Modellierung, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bridel, Luxemburg.

  6. LUXSPACE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXSPACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Raumfahrzeugen, und technische Beratung für Weltraum- und Verteidigungsprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Betzdorf, Luxemburg.

  7. LUTIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUTIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiles Internet - Webseiten, und Planung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Sprinkange, Luxemburg.

  8. THE ELWING COMPANY

    Luxemburg

    Das Unternehmen THE ELWING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Raumfahrzeugen, und technische Beratung für Weltraum- und Verteidigungsprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.