• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Luxemburg

Luxemburg
  1. ORBITBOX

    Luxemburg

    Orbitbox Luxembourg Eat well. Live better. Die gesunden Snacks für Ihr Unternehmen. Der gesunde Lebensstil steht heute ganz weit oben und hat in den vergangenen Jahren einen großen Stellenwert im Leben vieler Menschen erlangt. Wieso also auch nicht ihn Ihrem Unternehmen? Diese Entwicklung ist durchaus verständlich, da ein gesunder Körper und Geist eine Voraussetzung für einen glücklichen Menschen sowie für einen glücklichen Mitarbeiter ist. Orbitbox steht für die Portion an gesunden, veganen, glutenfreien und biologischen Snacks für Ihr Unternehmen: Ein gesunder und glücklicher Mitarbeiter ist motivierter und fitter im Job und kann seinen persönlichen Lebensstil in Einklang mit seiner beruflichen Umgebung bringen. Wir bieten Snacks an, die nicht verderben und jeden Monat, mit neuen Überraschungen zu Ihnen ins Büro geliefert werden. Be Part Of The Movement.

  2. CHOCOTELEGRAM

    Luxemburg

    Personalisierte Schokolade Telegramme mit Quadraten von köstlichen belgischen Schokolade. Schokotelegramm selber gestalten und verschicken mit Chocotelegram. Kontaktieren Sie uns.

  3. CACTUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CACTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, Einkaufszentren, Restaurants, Heimwerkerartikel, und Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  4. KAVIARO

    Luxemburg

    Das Unternehmen KAVIARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, und Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. EIRELUX FOOD & DRINK SUPPLIERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen EIRELUX FOOD & DRINK SUPPLIERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Irland, Whisky, Käse, und irisches Rind präsent. Es hat seinen Sitz in Aspelt, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOULANGERIE-PÂTISSERIE MOSELLA

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOULANGERIE-PÂTISSERIE MOSELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Süßigkeiten, Brötchen und Croissants, Süßigkeiten, handwerkliche Schokoladenherstellung, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  2. HOTEL MEYER

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL MEYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotelservice, Sport und Freizeit, Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotelservice, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufort, Luxemburg.

  3. HOTEL DE LA SÛRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL DE LA SÛRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Wellness und Fitness , Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Wellness und Fitness , und Café präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Sure, Luxemburg.

  4. KOMPLET BENELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen KOMPLET BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, Backwaren, Sesamsamen, Margarine, und Kuchenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Drinklange, Luxemburg.

  5. FERRERO INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERRERO INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Pralinen, Kakao und Schokolade, Süsswaren, Streichschokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Findel, Luxemburg.

  1. HAPPY PEOPLE PLANET

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAPPY PEOPLE PLANET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Salzgebäck, Pralinen, Diät- und Bionahrung, Salzgebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kopstal, Luxemburg.

  2. GOURMET TRADE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GOURMET TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaviar, Fischeier, Lachs, und Kaviar (Zuchtkaviar) präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  1. VICENTE ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen VICENTE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Delikatessen, Weine - Andalusien, Lebensmittel - Import/Export, Delikatessen, und Weine - Andalusien präsent. Es hat seinen Sitz in Garnich, Luxemburg.

  2. FRUCO SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRUCO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lëtzebuerg, Luxemburg.

  3. LUXSEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXSEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz zur Wasserenthärtung, Speisesalz, und rohes Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  4. LA BOUCHERIE RESTAURANT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA BOUCHERIE RESTAURANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Grillöfen, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. AM BEIENASCHT

    Luxemburg

    Das Unternehmen AM BEIENASCHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Produkte der Region, Senf, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Nothum, Luxemburg.

  6. LBF

    Luxemburg

    Das Unternehmen LBF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  7. DELHAIZE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DELHAIZE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Beschickungsvorrichtungen, Getränke, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  8. MOUTARDERIE DE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOUTARDERIE DE LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senf, und Mayonnaise präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  1. MAXIM PASTA

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAXIM PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, frische Eierteigwaren, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. CHOCOLATE HOUSE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHOCOLATE HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Schokoladentorten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ADRELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ADRELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. SAPORDORO SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SAPORDORO SARL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

  5. RESTAURANT LA RAMEAUDIERE

    Luxemburg