• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hocker

Suchergebnisse für

Hocker - Luxemburg

Luxemburg
  1. ABES S.À R.L. PUBLIC DESIGN

    Luxemburg

    1994 gegründet, konzentriert sich die Firma ABES seit 1999 auf die Gestaltung von Objekten für den öffentlichen Raum. Mit Blick auf die Bedürfnisse des Kunden entwickelte ABES die spezielle 3p-Technologie, für die sie ein Patent erhielt. Diese technische Innovation erlaubt eine kostengünstige, weil einfache und zeitsparende Reparatur an öffentlichem Mobiliar. Die Idee: Poller und Absperrpfosten werden mit einem Verbindungsstück, in das eine Sollbruchstelle eingegossen ist, versehen. Bei einem Stoß bleiben Objekt und Fundament unbeschädigt. Lediglich das Verbindungsstück wird vor Ort ausgewechselt. Innovativ zeigt sich ABES aber auch beim Design des Stadtmobiliars. Bestätigt wurde dies durch das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen, das den Fahrradparker 450-1 und den Poller 001-1 mit 3p-Technologie durch die Auszeichnung mit dem „red dot“ besonders gewürdigt hat. Für die Produkte werden verschiedene hochwertige Materialien verwendet. Neben verzinktem oder veredeltem Stahl und ausgewählten Holzarten setzt ABES verstärkt auf Eisen- oder Aluminiumguss. Die letztgenannten Werkstoffe, die teilweise etwas in Vergessenheit geraten sind, verfügen über besondere Eigenschaften, die im klassischen Schweißverfahren nicht ohne Weiteres realisierbar sind: Beinahe grenzenlos lassen sich mit Guss alle erdenklichen Formen und Designs verwirklichen. Die Objekte wirken dabei filigran und modern. Überzeugen Sie sich selbst von den ästhetischen und technisch innovativen Produkten von ABES.

  2. PERRARD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PERRARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Hochbau, Gebäuderestaurierung, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. STUGALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen STUGALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Immobilienagentur, Wohnungs- und Häuservermietung, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  4. TRACOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRACOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hoch- und Tiefbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und kontrollierte Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  5. WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hoch- und Tiefbau, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wemperhardt, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MBS BUILDINGS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MBS BUILDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  2. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. TRALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Tiefbauarbeiten, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. MEBAULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MEBAULUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Fassadenverkleidung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  5. SOCIETE NATIONALE DES HABITATIONS A BON MARCHE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE NATIONALE DES HABITATIONS A BON MARCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hausankauf, Wohnungs- und Häuservermietung, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. GROUPE L

    Luxemburg

    Das Unternehmen GROUPE L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Gestaltung, Hochbau, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. HLG INGÉNIEURS-CONSEILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HLG INGÉNIEURS-CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensverwaltungsfirma, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Septfontaines, Luxemburg.

  1. AI PLUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen AI PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Engineering-Service, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, und 3-D Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  2. NERDEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen NERDEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Umbau von Gebäuden, Freibereichgestaltung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Beckerich, Luxemburg.

  3. JULES FARENZENA

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULES FARENZENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau, Freibereichgestaltung, Hochbau, und Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  4. JANS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JANS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Industriebauwesen, Freibereichgestaltung, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Luxemburg.

  5. SOLUDEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOLUDEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Hoch- und Tiefbau, Hochbau, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. THOMAS & PIRON (LUXEMBOURG)

    Luxemburg

    Das Unternehmen THOMAS & PIRON (LUXEMBOURG), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, schlüsselfertige Bauausführungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  7. BATITEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen BATITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Bau von Betonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  8. FELIX GIORGETTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELIX GIORGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Hochbau, Industriebauwesen, Hoch- und Tiefbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. WEMULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen WEMULUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Itzig, Luxemburg.

  2. REAL CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen REAL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.