• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Hersteller Fabrikant - Luxemburg

LuxemburgHersteller/Fabrikant
  1. DI CATO CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallisieren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Fassaden, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  2. ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Reparaturwerkstatt, Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Pumpstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Asselborn, Luxemburg.

  3. CARDOSO MANUEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARDOSO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Immobilienagentur, allgemeine Renovierungsarbeiten, Malerarbeiten, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  4. BERTRAND GRANIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BERTRAND GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Verkleidung, und Polieren präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  5. F. LODOMEZ CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen F. LODOMEZ CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Umbau von Gebäuden, Immobilienagentur, und Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerdange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOPINOR CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOPINOR CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Bauabbrüche, Baggerarbeiten, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  2. MENUISERIE HILGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE HILGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Tischlereiartikel, Holztür, Holztreppen, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Manternach, Luxemburg.

  3. JACOB-WEIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JACOB-WEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, Carport Holz, Holzlauben, und Holzfassade präsent. Es hat seinen Sitz in Heffingen, Luxemburg.

  4. JOPPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen JOPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentüren, Rollläden, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. MENUISERIE GÉRARD WEBER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE GÉRARD WEBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Terrassen aus Holz, Holztüren, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Koetschette, Luxemburg.

  1. ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, Baggerarbeiten, Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  2. SOCIETE LUXEMBOURGEOISE CHANZY PARDOUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE LUXEMBOURGEOISE CHANZY PARDOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Bedachungsarbeiten, und Spenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  1. NAUTILUS (GROUPE DELVAUX NAUTILUS IDROS)

    Luxemburg

    Das Unternehmen NAUTILUS (GROUPE DELVAUX NAUTILUS IDROS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Badezimmermöbel und -zubehör, Erneuerbare Energien, alternativ, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Itzig, Luxemburg.

  2. A+P KIEFFER OMNITEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen A+P KIEFFER OMNITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. MENUISERIE KRAEMER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE KRAEMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlerarbeiten, und Holztischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bettendorf, Luxemburg.

  4. INBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen INBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Stahlleichtbau, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  5. ALFRED RECKINGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALFRED RECKINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Erneuerbare Energien, alternativ, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. CLIMAX LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLIMAX LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch Sur Alzette, Luxemburg.