• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geschenkartikel- kunstgewerbliche

Suchergebnisse für

Geschenkartikel- kunstgewerbliche - Luxemburg

Luxemburg
  1. FOOTBALL COSMETIC

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Als Frisör und Eigentümer einer Kette von Friseursalons seit 30 Jahren entwickeln wir heute für Persönlichkeiten und Firmen Produkte ihrer Marke. Mit der Marke INESSAGE sind wir auf brasilianische Haarglättung und High-Tech-Glättgeräte spezialisiert, die für professionelle Anwender verkauft werden. Wir haben begonnen Produkte für Fussballclubs wie Real Madrid, Barça, Atletico Madrid, Bilbao, Real Sociedad OM usw. zu fertigen. Wir bieten eine breite Produktpalette: - Duschgels, - Styling-Wachs, - Haargel, - Schatullen, - Kerzen… Unsere Produkte sind für Menschen jeglicher ethnischen Herkunft weltweit konzipiert, ohne Alkohol und parabenfrei. Unsere Verpackungen sind kohlenstofffrei und unsere Produkte werden in Frankreich gefertigt, mit französischen Rohstoffen, um unseren Kohlenstoff-Footprint auf ein Minimum zu reduzieren. Wir suchen Vertriebspartner für Einkaufszentralen oder Weiterverkäufer.

  2. SAFE POCKET

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Safe Pocket® ist auf die Herstellung personalisierter Kondombriefchen spezialisiert. Marken Durex, Manix oder Pasante. Alle Kondome verfügen über das CE-Kennzeichen und sind nach ISO 13485 qualitätszertifiziert. Große Auswahl (natürlich, mit Geschmack, leuchtend usw.), breites Sortiment an personalisierbaren Kondombriefchen und Anfertigung von Präventionssets. In unserem firmeneigenen zertifizierten Werk kümmern wir uns vertrauensvoll auch um die Verpackung und Auslieferung Ihrer Produkte.

  3. JACTAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen JACTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadget, Feuerzeuge, Geschenkartikel, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  4. BLUE ART PROMOTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen BLUE ART PROMOTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, individuelle Gestaltung von Werbeartikeln, Geschenkideen, und Firmengeschenk präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserbillig, Luxemburg.

  5. PUBART

    Luxemburg

    Das Unternehmen PUBART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaccessoires, Werbetaschen, Notizblöcke zu Werbezwecken, und Werbebonbons - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHIRTBOX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SHIRTBOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, werbegeschenke, Textile, und Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  2. AERO-DESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen AERO-DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esch Sur Alzette, Luxemburg.

  3. CADELLY

    Luxemburg

    Das Unternehmen CADELLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengeschenkedienst, individuelle Gestaltung von Werbeartikeln, ökologische Firmengeschenke, und Objektwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  4. SYNCHRONE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SYNCHRONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medaillen und Trophäen, Armbanduhren, Medaillen und Trophäen, und Gravuren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. RITILUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen RITILUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und Kundengeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. FELTEN PROMOTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELTEN PROMOTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Werbeagenturen, Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, Werbeartikel, und Werbe-T-Shirts - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Nospelt, Luxemburg.

  2. LUX SUCRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX SUCRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Zuckertütchen präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  1. JC -STAMPS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JC -STAMPS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegrafik, Mützen mit Kundenlogo, und personalisierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Belvaux, Luxemburg.

  2. REEBOU WORKWEAR

    Luxemburg

    Das Unternehmen REEBOU WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Arbeitskleidung, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  3. LUMINART

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUMINART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtanlagen, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. PHOENIX COMMUNICATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen PHOENIX COMMUNICATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Walferdange, Luxemburg.