• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Freibereichgestaltung

Suchergebnisse für

Freibereichgestaltung - Luxemburg

Luxemburg
  1. TREMA ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen TREMA ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freibereichgestaltung, Industriearchitektur, bioökologische Architektur, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  2. ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Baggerarbeiten, Freibereichgestaltung, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  3. ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Industrieanlagen, Freibereichgestaltung, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. JULES FARENZENA

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULES FARENZENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau, Freibereichgestaltung, Hochbau, und Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  5. GREIVELDINGER EXPLOITATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen GREIVELDINGER EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Baggerarbeiten, Strassenbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARDENSKONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARDENSKONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, Freibereichgestaltung, künstlerische Gartengestaltung, und Anlegen von Garten und Parkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Weidingen, Luxemburg.

  2. CHRISTIAN BARSOTTI - ARCHITECTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHRISTIAN BARSOTTI - ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Innenausstattung, Dekoration, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

  3. GAP ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen GAP ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Innenausstattungen, Freibereichgestaltung, und städtebauliche Gestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  4. SCAHT ARCHITECTURE & DEVELOPPEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCAHT ARCHITECTURE & DEVELOPPEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Ingenieurbüros - Industrie, Architekturstudien für Gemeinschaften, Innenausbau, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, Baggerarbeiten, Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  1. SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. CLAUDE KONRATH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLAUDE KONRATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, schlüsselfertige Bauausführungen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  1. SOTRAP

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOTRAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Freibereichgestaltung, Kanalisationen, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  2. BECKER ARCHITECTURE & URBANISME

    Luxemburg

    Das Unternehmen BECKER ARCHITECTURE & URBANISME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten für das Bauwesen, Freibereichgestaltung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. LUX TP

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX TP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkhausbau, Eisenbahnplanung, Freibereichgestaltung, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  4. BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Baugenehmigungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. JANS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JANS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Industriebauwesen, Freibereichgestaltung, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Luxemburg.

  6. SOPINOR CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOPINOR CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Bauabbrüche, Baggerarbeiten, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  7. LAZZARA T. CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAZZARA T. CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Freibereichgestaltung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  8. NERDEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen NERDEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Umbau von Gebäuden, Freibereichgestaltung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Beckerich, Luxemburg.

  1. MARBRERIE TOM GELHAUSEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE TOM GELHAUSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Grabmale, Granit, Grabmale, Innenausbau, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. OEKO-BUREAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen OEKO-BUREAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freibereichgestaltung, und Umweltanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelange, Luxemburg.

  3. AMBIENTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMBIENTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ornamentsteine, Holzplatten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vith, Luxemburg.

  4. TRAGEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRAGEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freibereichgestaltung, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  5. ERS

    Luxemburg

  6. BRUNO BRESSAGLIA & FILS

    Luxemburg

  7. COSTANTINI

    Luxemburg