• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Luxemburg

Luxemburg
  1. E-XSTREAM ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen E-XSTREAM ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Industrie, industrielle Geräte, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Konzeptionssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Hautcharage, Luxemburg.

  2. IN2SEE

    Luxemburg

    Das Unternehmen IN2SEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  3. S.D.I SERVICES DOMOTIQUE INFORMATIQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen S.D.I SERVICES DOMOTIQUE INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, und Anwender-Software für das Personalmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  4. JIWAY

    Luxemburg

    Das Unternehmen JIWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Anwender-Softwarepakete, Betriebswirtschaftssoftware, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ION NETWORK SOLUTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ION NETWORK SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Sicherheit Informatiknetzwerk, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTEMIS INFORMATION MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARTEMIS INFORMATION MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informationssysteme - Beratung und Strategien, statistische Analysen, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. SITA SOFTWARE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SITA SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Programmierung und Software, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederkorn, Luxemburg.

  3. 4 I

    Luxemburg

    Das Unternehmen 4 I, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Software, und Wifi-Dienste verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  4. SOFTEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOFTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  5. QUADRAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen QUADRAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Programmierung und Software, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  1. SABCO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SABCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software für Apotheken präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (Koerich), Luxemburg.

  2. INNOVATIVE SOFTWARE

    Luxemburg

    Das Unternehmen INNOVATIVE SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsselung von Daten - Software und Systeme, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Verschlüsselung von Daten - Software und Systeme, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Hesperange, Luxemburg.

  1. JWAY

    Luxemburg

    Das Unternehmen JWAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwarehersteller, und Anwendungen zum Erstellen von Formularen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.