• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. LUXCUISINES SCHEUNERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCUISINES SCHEUNERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Einbau von gewerblichen Küchen, Kühlanlagen, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  2. MICRO MATIC INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen MICRO MATIC INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, Bier, Pumpen, Brauereien - Maschinen und Geräte, Bier, Bierzapfanlagen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  3. RAMILUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen RAMILUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Tischkunst, Kochanlagen für Gemeinschaften, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  4. HEIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen für Bäckereien, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. ABATTOIR ETTELBRUCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABATTOIR ETTELBRUCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schlachthöfe, Fleisch - Frisch, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A. THILMAN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen A. THILMAN & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, E-Hausgeräte, Alarmüberwachungsgeräte, kleines elektrisches Haushaltsgerät, und Küchenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Bissen, Luxemburg.

  2. CAFFE VALENTINO

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAFFE VALENTINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, Espresso, manuelle Kaffeemühlen, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  3. FERODI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERODI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen - Mobiliar, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  4. HEIN FABRIQUE DE FOURS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIN FABRIQUE DE FOURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Konditoreiöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. CHATEAUD'EAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHATEAUD'EAU, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserautomaten, und gekühlte Wasserspender für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  1. MICRO MATIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen MICRO MATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Ausrüstungen für kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  2. MAISON JOSY JUCKEM SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAISON JOSY JUCKEM SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen - Mobiliar, und Einbau von gewerblichen Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach-Sprinkange, Luxemburg.

  1. VILLEROY & BOCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen VILLEROY & BOCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Tischkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. MATHIS PROST

    Luxemburg

    Das Unternehmen MATHIS PROST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadpflegemittel, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Schwimmbadpflegemittel, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  3. SOLIDOTEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOLIDOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oberkorn, Luxemburg.

  4. ANTOINE TECHNICAL SERVICE

    Luxemburg